Registrierung von EEP 15

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Bottazzoli

    Ich habe auch schon länger das gleiche Problem und auch u.a.beim Trendverlag in Buggingen telefonischen Kontakt aufgenommen. Ich wurde jedoch sofort mit mit den

    Worten: Sie rufen außerhalb unserer Geschätszeiten an und es wurde sofort ein Band mit Musik eingeschaltet, sodass kein Gespräch geführt werden konnte.

    Oder wenn ich EEP15 starte, erhalte ich jedes Mal die Meldung, das ich EEP15 erst Registrieren soll, obwohl ich dieses auch schon mehrmals gemacht habe.

    Wenn ich mich jedes Mal EEP erst Registrieren (großer Zeitaufwand) soll, dann werde ich künftig auf EEP ganz verzichten und mir Modellanllagen von anderen Anbietern käuflich erwerben

    In den zurück liegenden Jahren gab es immer wieder Probleme mit den Trendverlag in Buggingen, sodass ich jetzt vom Trendverlag die Nase voll habe und somit keine Modelle

    vom Trendverlag kaufen werde. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann dieses Unternehmen Insolvenz anmeldet :ad_1:

    Ich wünsche Euch alles Gute :bm_1:

    Juergen

    PC Intel Core i5 i5 - 8400 8 GB

    NVIDIA- Geforce GTX1060 2GB DDR5, RAM 16 GB DDR4
    i7-7700 EEP_Vers.: alle bis EEP16 PC Win 10 home 64 bit

  • Ich habe auch schon länger das gleiche Problem

    Was ja nicht richtig ist, hier ging es um Einkaufen und nicht um das Registrieren der EEP Version.

    Ich wurde jedoch sofort mit mit den

    Worten: Sie rufen außerhalb unserer Geschätszeiten an (..)

    Es ist ja wirklich eine Frechheit, dass der Support Feierabend hat wenn Du anrufst, also wirklich.

    Nein einmal im Ernst. Falsches Thema, den hier geht es um den Zugang zum Shop und zum anderen solltest Du nicht anrufen, sondern ein sogenanntes Ticket eröffenen, so dass der Support sich mit Dir in Verbindung setzen kann.

    Darüber hinaus liest sich das so, als wenn Du dein EEP nicht als Administrator installiert hast, was wohl auf deinem Rechner sein sollte, und deswegen die Registrierung deines EEP nicht in die Windows Registrierung eingetragen wird. Hierzu gibt es wohl mehr Beiträge und Hilfe im Forum, einfach mal durchblättern oder die Hilfe nutzen.

    Und als letzte Bitte: Hänge Dich bitte nicht an Themen einfach dran die nichts mit deinem Problem zu tun haben. Danke!

    Gruß icke

  • Hallo Jürgen,

    ich habe verschiedentlich das eine oder andere Ticket an den Shop geschrieben. Das hat problemlos funktioniert. Innerhalb weniger Stunden kam eine Antwort. Ich denke, das Ticket ist der einzig richtige Weg.

    Viele Grüsse

    Siegfried

    ;) Windows 10 Home 64 Bit | AMD Ryzen 5 7500F; 6-Kern, 3,7 GHz (5,1 GHz Boost) | 32 GB RAM DDR5-6000, CL30 |
    AMD Radeon RX 7800 XT, 16GB RAM | Samsung SSD 980 1TB NVMe | MSI Pro B650-P WIFI |

    EEP 17.3 Expert, PlugIns: 1 | EEP 15.1 professional, Patch 2, PlugIns 1

    :aa_1: EEP 15.1 professional, Patch 2, PlugIn 1, Windows 10 Home 64 Bit, Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU 2.33 GHz, 8,00 GB RAM (7,87 GB verwendbar), NVIDIA Quadro 600