Bautrupp für die EPIII in neutralem Outfit

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Die Frage ist jetzt nur noch bei den Würsten: Was ist die Knack- und was die Bockwurst?

Ansonsten lieber Uwe Mctotty (UG3) ein gelungenes Zubehör.

Gruß aus dem schönen Lochhofen in Bayern

Martin

Das Leben ist einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen

Konfuzius

• Die Frage ist jetzt nur noch bei den Würsten: Was ist die Knack- und was die Bockwurst?

Wieso, die sind doch gut auseinander zu halten, die blasse ist die Bockwurst. :an_1::ao_1:

:bg_1:

Gruß

Uwe

:aq_1:

EEP 6.1 classik / EEP 15.1 Patch 2 PlugIn 1 / EEP 16.4 Patch 2 PlugIn 1/2/3/4 / EEP 17.0 Patch 3

EEP MK, HNos 15.0 + 16.0 DEV, Blender 2.79b, Substance Painter, GIMP 2.10
    Win 11 x64 Pro , aktuelle Version, Desktop, i7-8700K, Asus Z370 PRO, Nvidia GTX 1060 6GB, 32GB
    Win 11 x64 Pro, aktuelle Version, Laptop, i7-8750H (6x4,1GHz), Nvidia GTX 1060M 6GB, 32GB
    Bei allen PCs Virenscanner G-DATA

• Hallo Uwe,

eine Frage: ist es möglich, das Modell des Sicherungsposten in einer Variante mit Fahne, aber ohne das Horn anzubieten? Man kann ihn gut auch für andere Sicherungsaufgaben einsetzen, zB an Bahnübergängen, aber dann braucht er das Horn eigentlich nicht mitzunehmen....

Jedenfalls: Tolle Modelle :)

Grüße aus dem Harz

Gerhard/Gonz

EEP Version 17 - Immerwährende Themen: Klein Mahner | Voßpaß | Hackelberg Stollen (Fantasy) | Altenau (Harz) | Frankenscharrnhütte | Börßum | Bad Grund und "Hilfe Gottes"

Interessengebiet: Dampf und Diesel im Westharz und nördl. Harzvorland in Epoche III und IV. Homebase Anlagenbau : Das EEP-Cafe

• eine Frage: ist es möglich, das Modell des Sicherungsposten in einer Variante mit Fahne, aber ohne das Horn anzubieten?

Hallo Gerhard, dass habe ich auch schon überlegt, als ich deine Bilder gesehen habe.

Ich werde mal sehen was ich da machen könnte. Vielleicht auch mit ausgestrecktem Arm und Fahne?

:bg_1:

Gruß

Uwe

:aq_1:

EEP 6.1 classik / EEP 15.1 Patch 2 PlugIn 1 / EEP 16.4 Patch 2 PlugIn 1/2/3/4 / EEP 17.0 Patch 3

EEP MK, HNos 15.0 + 16.0 DEV, Blender 2.79b, Substance Painter, GIMP 2.10
    Win 11 x64 Pro , aktuelle Version, Desktop, i7-8700K, Asus Z370 PRO, Nvidia GTX 1060 6GB, 32GB
    Win 11 x64 Pro, aktuelle Version, Laptop, i7-8750H (6x4,1GHz), Nvidia GTX 1060M 6GB, 32GB
    Bei allen PCs Virenscanner G-DATA

• immer gerne :) Ich bin gespannt und freue mich auf alles was deine Kreativität hergibt, Uwe :)

EEP Version 17 - Immerwährende Themen: Klein Mahner | Voßpaß | Hackelberg Stollen (Fantasy) | Altenau (Harz) | Frankenscharrnhütte | Börßum | Bad Grund und "Hilfe Gottes"

Interessengebiet: Dampf und Diesel im Westharz und nördl. Harzvorland in Epoche III und IV. Homebase Anlagenbau : Das EEP-Cafe

• Hervorragende Arbeit, dieser Bautrupp. Gefällt mir sehr gut. Steht auf meiner Wunschliste.

Vielleicht für ein weiteres Set noch folgende Vorschläge:

Wenn mir noch mehr einfllt, schreibe ich gern noch was dazu, falls gewünscht,

Beste Grüße
    Micha