Blaulicht an ungewollter Stelle (RTW_WAS_RD_V1_IM_MT2 et al)

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Mario,

    ich befürchte, dass es bei den Immobilien noch ein Problem gibt: Man sieht bei ausgeschaltetem Blaulich ein blinkendes Blaulicht unter dem Modell, wo es sicher nichts zu suchen hat...

    Können andere User das bestätigen?

    Ein Blaulicht, wo es nichts zu suchen hat...

    Ein Blaulicht, wo es nichts zu suchen hat...

    fragt grüßend

    Der Freak

    Projekt: Anlagenvorstellung Marnlar 

    System (Details s. Profil): i7-4790K, 32 GB RAM, Geforce GTX970 (4 GB), 512 GB SSD (für EEP 17), 3 TB HDD, Windows 10

    Internet: Upload 50 Mbit/s, Download 1000 Mbit/s :bc_1:

  • Hallo,

    ja, das ist leider ein bekanntes Problem, auch bei anderen Modellen anderer Kons wies aussieht. Dürfte wohl ein Fehler bei EEP sein, wie ich das mitbekommen habe.

    Interessanterweise kommt es aber nur bei manchen der Modelle vor (in meinem Fall manche RTWs), bei anderen wiederum tritt dieses Problem nicht auf...

    Ich hab einiges an den Flares rumprobiert und mit anderen Kons gequatscht, habe aber keine Lösung gefunden.

    Man kann nur drauf hoffen, dass dieser Grafikfehler irgendwann behoben wird.

    Wenn du die Immo ersetzt im 3D Modus, sollte der Fehler erstmal nicht auftreten, oder du nimmst einfach das RM her, musst eben zuerst eine Straße platzieren. Das sind aktuell die einzigen Lösungen, die mir als Zwischenhilfe eingefallen sind.

    Ich hoffe dass dir die RTWs trotzdem gefallen,

    Grüße aus Tirol,

    Grüße, Mario

    EEP17
    HomeNos17//Cinema4D//Photoshop//AtangeoBalancer

    Desktop: AMD Ryzen 7 2700 @8x3,4 GHz // AMD RX 5700 XT 8 GB // 16 GB RAM @3200MHz

    Laptop: AMD Ryzen 5 6600 @6x3,3 GHz // NVidia RTX 3050 4GB // 16 GB RAM @4800 MHz

    - Learn to sit back and observe. Not everything needs a reaction -

  • Mario (MT2) Das lässt sich abstellen. EEP kann nicht so richtig was dafür. Wir können gerne darüber sprechen. Aber erst in 2 Wochen. Ich melde mich dann bei dir.

    Manfred

    Hier geht es zu --> Kjus EEP.

    Meine freien Modelle, Tools und Tutorials gibt es hier.

    Der Autorenerlös meiner Modelle geht zu 100% an ECPAT Deutschland e.V., Arbeitsgemeinschaft zum Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung.

    Mitglied des Kontinuums, Reisender durch Zeit und Raum, zur Zeit Gast auf dem dritten Planeten eines unbedeutenden Sonnensystems.

  • Hallo Manfred,

    also falls du tatsächlich ne Lösung hast, wären sehr viele froh, denke ich.

    Meld dich dann gerne bei mir!

    Grüße, Mario

    EEP17
    HomeNos17//Cinema4D//Photoshop//AtangeoBalancer

    Desktop: AMD Ryzen 7 2700 @8x3,4 GHz // AMD RX 5700 XT 8 GB // 16 GB RAM @3200MHz

    Laptop: AMD Ryzen 5 6600 @6x3,3 GHz // NVidia RTX 3050 4GB // 16 GB RAM @4800 MHz

    - Learn to sit back and observe. Not everything needs a reaction -

  • Ich hoffe dass dir die RTWs trotzdem gefallen,

    Ja, das ist der Fall. Durch die Beschriftungsfunktion und die Kennzeichen-TT sind sie optimal verwendbar. Und sie sehen auch sehr gut aus!

    Viele Grüße

    Der Freak

    Projekt: Anlagenvorstellung Marnlar 

    System (Details s. Profil): i7-4790K, 32 GB RAM, Geforce GTX970 (4 GB), 512 GB SSD (für EEP 17), 3 TB HDD, Windows 10

    Internet: Upload 50 Mbit/s, Download 1000 Mbit/s :bc_1:

  • Vielen Dank, das hört man gerne :aa_1:

    Und für das Lichtproblem wird es hoffentlich zeitnah eine Lösung geben.

    Grüße, Mario

    EEP17
    HomeNos17//Cinema4D//Photoshop//AtangeoBalancer

    Desktop: AMD Ryzen 7 2700 @8x3,4 GHz // AMD RX 5700 XT 8 GB // 16 GB RAM @3200MHz

    Laptop: AMD Ryzen 5 6600 @6x3,3 GHz // NVidia RTX 3050 4GB // 16 GB RAM @4800 MHz

    - Learn to sit back and observe. Not everything needs a reaction -