Schmiedeeiserne Zäune mit Andockfunktion

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Moin!

Nachdem die Splines in Kürze im Shop aufschlagen sollten, geht's jetzt mit dem zweiten Set der Metallzäune auf die Zielgerade. Es wird wieder 3 Texturvarianten geben - diesmal ausschließlich Klinker. Funktionsumfang, Lieferumfang und Preis werden dem des Sets V16NUF10035 entsprechen. Hier nochmal ein Eindruck von der Optik der Modelle:

Schmiedeeiserne Zaeune Set2

Gruß Uwe

Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15/16/17.2, HomeNOS15/16/17

Meine Webseite

Mein Youtube-Kanal mit freundlichen EEP-Videoimpressionen

_____________________________________________________________________________

"Nie wieder!" ist jetzt!

• Halllo Uwe

Die Zäune sind 1A..:thumbup:

Vielleicht könnte man noch eine nur als reine erhöhte Mauer-Version draus Zaubern ohne Zäune...:ba_1: mit dem Klinker usw

Mr. Joe Cool in the House :af_1:

Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:

EEP16+aktueller Patch

• Ich heiße zwar nicht Uwe, hätte aber einen Tipp für Dich: Nehm doch eine der bereits vorhandenen Ziegelmauern und versenke sie bis zur gewünschten Höhe.

Viele Grüße

Thorsten

weitere Bilder von mir gibt´s hier

in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

Ederbrück, Vormwald

System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

"Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

• Ich glaube Ich habe Mich falsch ausgedrückt..:)

Meine als Versionen ohne Schmiedezaun dafür das unter Mauerteil angehoben/aufgestockt als Sichtschutz

00000095

Mr. Joe Cool in the House :af_1:

Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:

EEP16+aktueller Patch