57 Stammtisch Duisburg NRW

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo User, Mitglieder, Eisenbahner und Eisenbahnerinnen, wir laden ein zum

57. Stammtisch NRW am 16.Juli 2022 ab 11 Uhr

im

St.Stephanus Gemeindehaus,

Goslarer Str.82,

47259 Duisburg.

(Uhrzeit nach Altvätersitte um 11 Uhr, Bitte nicht früher)

Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, direkt an der Kirche oder direkt gegenüber auf dem Marktplatz.

Wir haben das große Glück, das der Raum größer ist wie bisher und wir darum auch bei schlechtem Wetter keine Probleme haben.

Eine Bemerkung zur Pandemie, die ja leider immer noch das Leben behindert.

Um uns Alle zu schützen bitten wir Euch untereinander etwas Abstand zu halten , wer will natürlich auch eine Maske zu nutzen

Auch die Tische werden wir weiterhin mit Abstand aufbauen.

Wir haben zwar genug Stecker und Steckdosen, bringt jedoch vorsichtshalber eine Dreiersteckdose mit.

Alles andere werden Peter und ich wie immer mit Freude und Sorgfalt vorbereiten, dazu um etwa 13:30 Uhr wie gewohnt unser weltberühmter Mittagsimbiß

Um den Aufbau und den Imbiß vorzubereiten bitten wir Euch hier unter dem Kalenderlink hier im Forum anzumelden.

Gast_17

Die Anmeldung erfolgt immer unter Vorbehalt da es ja manchmal zu kurzfristigen Verhinderungen kommen kann,

und dient lediglich zur groben Planung,bei der wir auch entsprechende Reserven planen.

Einen Kontakt für weitere Fragen könnt Ihr hier oder auch über meine E-Mailadresse bekommen. (Wuvkoch (at) aol.com

Also bitte nur zu, ein Besuch ist Kostenfrei, lediglich für Speisen und Getränke ist, wie immer, ein Beitrag zu leisten.

Da der Raum hier leider mit einer festen Gebühr belegt ist freut sich das Orga-Team über eine kleine Spende neben dem Verrechnen des Verzehrs; Danke

Es grüßt Euch das ORGA Team aus Duisburg

• Hallo ORGA Team,

ich bedanke mich für den wunderschönen Tag mit vielen interessanten Gesprächen und ganz besonders für die hervorragende Beköstigung.

Ich bin wieder gut zu Haus angekommen und freue mich auf meine nächste Teilnahme.

Gruß Holger

• Liebes ORGA-Team,

auch ich bin gut zu Hause angekommen - gleichzeitig mit meinen Enkeln, die mich in den nächsten Tagen beschäftigen werden.

Auch von mir einen herzlichen Dank für die gute Organisation und das leckere Gyros . Es war wieder schön mit allen zu quatschen.

Fried-liche Grüße:aq_1:

Rentner sein ist wie Urlaub - aber das ganze Jahr!

• Stimmt, es war wieder richtig schön.

Viele Grüße aus dem Bergischen

Hans-Werner

p.s. Hoffentlich kommen am 6.8. auch viele nach Wuppertal zum Treffen!?

RTX 2070 Gaming Z 8GB, Intel Core i7 - 9700 K, MSi MPG Z 390,

81034-banner-2023-jpg

• Ich schließe mich gerne den Vorrednern an. Gute Orga, leckeres Essen und viele Gespräche. Es war wieder klasse. Bis zum nächsten Stammtisch !

Gruß

Detlef

EEP6.1, EEP17.0 Patch2

Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

, Modellkonverter

Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

Rene Descartes