SOFORTÜBERWEISUNG ?????

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo Leute, weiß jemand vielleicht warum man nicht mit Sofortüberweisung bezahlen kann? Bevor blöde Kommentare kommen, nein ich habe kein PayPal und will ich auch nicht.

LG Klaus

Gerätename DEEJAY-THUNDER-PC

Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700 CPU @ 3.00GHz 3.00 GHz

Installierter RAM 16,0 GB

Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.

NVIDIA GeForce GTX 1650

Ich nutze EEP 17.1 und Plugin 1:af_1::af_1::af_1:

• Hallo Klaus,

ich bezahle im EEP-Shop immer mit Sofortüberweisung.

Gruß Holger

Display Spoiler

Mein Hauptrechner Marke Eigenbau:

Hardware: Mainboard ASUS Crosshair Hero VI, CPU-Typ AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor, Speicher 64 GB DDR4-RAM, Grafikkarte ASUS DUAL Geforce RTX 12GB GDDR6-RAM, 2 SSD, 4 Festplatten Gesamtkapazität 30 TB

Betriebssystem: Windows 11 Pro Version 22H2

EEP-Software: EEP 6, EEP 14 bis EEP 17.2 Plugin 1, 2, Modellkatalog, Hugo, Höhengenerator, Tauschmanager

Mein Youtube-Kanal

Hier erhaltet ihr die aktuelle Demoversion Tauschmanager:af_1:

• Ja HStoni54 schau mal im Shop nach, bei der Bestellung wird keine "Sofortüberweisung" mehr angeboten.

Bevor blöde Kommentare kommen...

Finde ich jetzt nicht so günstig von Dir formuliert.

Ich denke mal du solltest mal direkt beim Shop nachfragen, dort wird dir sicher eine nette und aussagkräftige Antwort gegeben. Ich denke mal es hat seinen Grund warum es gerade nicht geht.

Viel Spaß mit EEP

Der Christian:af_1:

EEP 17.2 Plugin 1&2, Modellkatalog

Meine PC-Daten

Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-9400F CPU @ 2.90GHz, 2904 MHz, 6 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)/ 16GB RAM

Systemtyp x64-basierter PC

• Christian FFM, okay bevor wieder irgendwelche Fragen kommen, warum etc........besser?

:aa_1:

Gruß Klaus

Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.

NVIDIA GeForce GTX 1650

• HStoni54 , nö zeigt er bei mir auch nicht an, das ist aber nicht schön.

Klaus

NVIDIA GeForce GTX 1650

• Viel besser Klaus 59379 war auch nicht böse gemeint. :ae_1:

Bei mir zeigt es die "Sofortüberweisung" auch nicht an, wie ich schon schrieb. Frag einfach mal unter der bekannten Kontaktmöglichkeit im Shop an, da wird dir ganz schnell und freundlich gesagt warum das so ist und wann es evtl wieder möglich ist.

Allen EEP Fans ein schönes Wochenende und natürlich viel Spaß mit EEP

Viel Spaß mit EEP

Meine PC-Daten

Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-9400F CPU @ 2.90GHz, 2904 MHz, 6 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)/ 16GB RAM

• …und warum kauft Ihr nicht auf Rechnung?

Mache ich schon jahrelang und klappt wunderbar.

schönes Wochenende

Freundliche Grüße aus Nürnberg

Juergen (NAND -> Nürnberger Aus NordDeutschland

Ausdrücklicher Befürworter von Windows 10 + Windows 11

PCs sind qualitativ ausreichend vorhanden.

Und neuerdings auch ein IPad ein Windows 11 Convertible :aa_1:

seit eeec dabei, eep6, eep15, eep17, Modellkonverter

• siehste Christian FFM:ar_1: genau diese b.....Fragen kommen dann.

NVIDIA GeForce GTX 1650

• Erreiche da niemanden, hat vielleicht jemand eine Nummer für mich das ich da mal anrufe???

LG Ich

NVIDIA GeForce GTX 1650

• Klaus 59379

da findest du alles im Impressum

Nagut okay Klaus, ich war eigendlich davon ausgegangen, dass deine Wahl respektiert wird.

Viel Spaß mit EEP

Meine PC-Daten

• Hatte ich schon gesichtet, habe versucht anzurufen, bei den Arbeitszeiten fange ich sofort an. Ich kann auch keine Gratissachen downloaden, falscher Registrierungscode, weil ich mich aus Versehen mit meiner Firmen eMail angemeldet habe. Dann meine Frage was ich machen soll. Seit Tagen keine Antwort. Vielleicht wollen sie ja auch kein Geld mehr verdienen???:ad_1::ad_1::ad_1:

LG Klaus

NVIDIA GeForce GTX 1650

• Bin jetzt so ziemlich fertig mit der Planung und den Gleisen des Hbf Freiburg, Jetzt fehlen mir die Maße von den Bahnsteigen, sonst komme ich nicht weiter und ich habe nur noch bis Sonntag Mittag einigermaßen Zeit, dann geht es auf Tour.

LG Klaus

NVIDIA GeForce GTX 1650

• Klaus 59379

Sieht man mal von der Tatsache ab das dein Thema hier vollkommen fehl am Platze ist, was hat die Laberecke mit dem Shop zutun, machst Du andere für deinen eigenen Fehler verantwortlich und erwartest, dass die Leute vom Support sofort alles liegen und stehen lassen nur um deinen Fehler auszumerzen?

Schon mal auf den Kalender geschaut und vielleicht mitbekommen, dass es nicht nur Sommer-, sondern auch Urlaubszeit ist? Nun aber mal halblang.

Und nun wird hier geschlossen, eben wegen der Auswahl des falschen Bereichs, aber auch damit Du Dir vielleicht mal die Zeit nimmst das Forum kennenzulernen. Mitunter auch den Button: "Bearbeiten", mit dem man seinen vorherigen Beitrag nochmals bearbeiten kann um etwas nachzutragen. Dann muss man nicht 20 Beiträge innerhalb einer Minute schreiben.

Gruß icke