auch andere Mitglieder heute Geburtstag und ich möchte allen ein
Herzlichen Glückwunsch schicken und wünsche Euch nur das Beste. Bleibt gesund und lasst Euch feiern.
auch andere Mitglieder heute Geburtstag und ich möchte allen ein
Herzlichen Glückwunsch schicken und wünsche Euch nur das Beste. Bleibt gesund und lasst Euch feiern.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bleibt gesund und munter und Fried
, bleib so besonnen, wie ich dich in Seedorf kennengelernt habe. Die 1400 Grad / Umdrehungen sind ja Programm...
Recht herzliche Glückwünsche den Geburtstagskindern und alles Gute.
Allen Geburtstagskinder alles Gute und ganz viel Gesundheit zum Geburtstag.
Allen Geburtstagskindern einen schönen Tag und alles Gute zum Geburtstag.
Peter
Alles Gute zum Geburtstag
Auch vom Boddenbahner sollen liebe Grüße an die Jubilare ergehen! Bleibt gesund und erfreut euch am eep-Leben!
Ich schließe mich den vielen Gratulanten an und wünsche allen Geburtstagskindern vor allem beste Gesundheit.
Gruß Holger
Auch ich sende Euch
herzliche Grüsse zum Geburtstag.
Gesundheit , Glück und noch viel Spass und Freude an EEP mögen Euch erhalten bleiben.
Gruss
Angelika , die Hummel
Auch von mir allen Jubilaren alles Gute und ganz viel Gesundheit zum Geburtstag.
Feiert schön.
Reiner
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
Herzliche Geburtstagsgrüße verbunden mit besten Wünschen
Hallo
Herzliche Geburtstagsgrüße an alle heutigen Geburtstagskinder - und vor allem beste Gesundheit .
LG Lothar
Den Geburtstagskindern
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr. Mögen es noch viele werden in Gesundheit und Zufriedenheit.
Hallo Fried
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und an dieser Stelle einmal ein großes dankeschön für deinen Einsatz für EEP, insbesondere für das Lua Handbuch.
Weiterhin viel Gesundheit und viel Spaß mit EEP
Rudi