Virtuelles Depot

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Liebe Mitglieder, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem mit dem virtuellen Depot. Es gibt ja in YouTube ein Muster zur Einrichtung. Ich komme damit nicht klar, bilde mir ein, habe alles richtig gemacht. Meine Lok fährt einfach nicht rein ins Depot, sie bleibt am Gleisende einfach stehen. Habe meiner Meinung alle Eintragungen korrekt gemacht. Kann mir jemand erklären, was ich noch machen kann. Ich weiss, vielleicht eine dumme Frage. Auch das Handbuch gibt mir keine klaren Anweisungen. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Vielen Dank von einem EEP-Laien für Eure Hilfe.

Viele Grüße, Wolfgang

EEP 16, Intel i7, 32 GB, Win 10

• Liebe Mitglieder, spannend...jetzt fährt meine Lok ins Depot, kommt nach Zeit wieder raus, fährt aber dann nicht vorwärts, wie sie eingefahren ist, sondern sofort rückwärts wieder in Richtung Depot, wo sie natürlich stehen bleibt. Es ist ja kompliziert...kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank und Gruß Wolfgang

• Hallo, dreh das Ausfahrtsignal einmal um!

:aq_1:Fussel

• Vielen Dank an Schmiermax und Fussel. Es hat mir sehr geholfen, vor allem der Tipp, das Ausfahrsignal einfach umzudrehen. Ich hatte nicht erkannt, dass das geht. Jetzt funktioniert alles. Also vielen Dank für Eure Hilfe. Viele Grüße Wolfgang