Anlagenbilder von abang

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo EEPler

    ich möchte in der nächsten Zeit einige Anlagen von mit vorstellen.

    Anfangen möchte ich mit einer erfundenen italienischen Stadt.

    Italy (16)_1

    Hier kann man einkaufen

    Italy (15)_1

    Dies ist die andere Flußseite

    Italy (14)_1

    Straßenszene

    Italy (17)_1

    Haus wird renoviert

    Italy (13)_1

    Über Kommentare würde ich mich freuen.

    Euer abang

  • Hallo Peter

    Ich würde sagen, das hat südländischen Flair. Das letzte Bild erinnert mich an diePonte Vecchio in Florenz.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Texturen von. https://www.textures.com//http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

    I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

    5.1 Denon Sur.Sound

    Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

    Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

    Monitor: ASUS ROG PG278

    Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;

  • Daumen hoch. Hut ab. Mehr bitte...!

    //Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Hallo EEPler

    Mehr bitte...!

    Der Wunsch wird erfüllt

    Italy (1)_1

    Ein kleiner Kreisverkehr mit Brunnen wo sich auch Leute treffen.

    Italy (10)_1

    Die Katze hat eine Wurst geklaut.

    Italy (5)_1

    Eine Kirche mit BBK-Elementen gebaut.

    Italy (4)_1

    Die Mamma hat Pizza gebacken und die Nachbarin schaut neidisch zu.

    Italy (2)_1

    Eine kleine Seitenstraße

    Vielleicht kommen ein paar mehr Kommentare.

    Liebe Grüße

    Rainer

  • Hallo

    Mit diesen Modellen kannst du auch ein klassisches Fischerdorf in Süditalien bauen, die Häuser angeschmiegt an die Felswand bis hinunter zum Strand und einer Küstenstraße durch die Felsen.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Texturen von. https://www.textures.com//http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

    I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

    5.1 Denon Sur.Sound

    Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

    Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

    Monitor: ASUS ROG PG278

    Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;

  • Hallo Rainer,

    die Gassen sehen mit ihren Szenen toll aus. Wenn Straßen im Bild sind, sind die Straßen sicherlich noch zu rechteckig, sauber und kahl. Jetzt weiß ich nicht, wie lange Du schon mit EEP baust, aber wenn Du erst solange baust, wie Du Mitglied bist, kommt das Gefühl für Straßenzüge sicherlich noch.

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Hallo zusammen

    SpeedyGonzales ein solches Dorf habe ich dieses Frühjahr gebaut. da hatte ich aber noch nicht die bunten Hausmodelle und mußte mir mit den griechischen Landhäusern behelfen, die ich auch hier verbaut habe.

    Viele Züge Ich baue schon seit EEP3 Anlagen. Mir sind die Straßen auch oft zu glatt.

    Bis morgen Chiao

  • Hallo zusammen

    ich möchte Viele Züge fragen, was meinst Du mit die Straßen sind zu rechteckig?

    Wenn Du Straßenecken von Kreuzungen oder Dreiecken meinst die einen 90° Winkel haben, so werden die bei mir schon über 15 Jahre so gebaut, dass das Bogenstück 90° und eine Länge von 11m hat. Ausnahmen gibt es natürlich und auch andere Winkel.

    Grüße abang

  • Ja, wenn Du eine Kreuzung meinst, ist die oft im 90 Grad Winkel, dass ist noch ok. Aber der Verlauf der Straße vor oder hinter der Kreuzung ist selten gerade. War aber ja nur meine eigene subjektive Wahrnehmung und bitte keinesfalls als Kritik zu verstehen.

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Hallo Italienfreunde und alle Anderen.

    Ein paar neue Bilder.

    00000001_1

    Ein Leierkastenspieler vor der Kirche

    00000002_1

    Die Kirche von oben und Blick über die Stadt

    00000004_1

    Spielende Kinder und eine Mamma pflückt Äpfel für eine Rollstuhlfahrerin

    00000007_1

    Wenn man die Zeitung auf dem Balkon liest bekommt man sonst noch was mit

    00000011_1

    Kleine Straße am Berg

    00000008_1

    Was es in dem Laden wohl gibt?

    00000009_1

    Im Restaurant Hummer auf der anderen Flussseite gibt es guten Fisch

    00000010_1

    Fußgängerbrücke

    00000013_1

    Ein Gläschen Wein trinken

    00000014_1

    Moch mal die Pizza angucken. Der eigene Suppentopf ist leer und der Junge trägt den Teller raus

    00000016_1

    Manchmal muß man ins Finanzamt.

    Das war es für heute.

    Schreibt, wenn euch was gefällt und wenn nicht schreibt auch.

    Morgen kommen noch ein paar letzte Bilder aus der Stadt.

    Viele Grüße

    abang