Noch nichts zu sehen, aber bald...

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Na dann mal auch von mir ein .....

    HERZLICHES WILLKOMMEN im Kreise der KONs.

    :bg_1:

    Gruß

    Uwe

    :aq_1:

    _______________

    EEP 6.1 classik / EEP 15.1 Patch 2 PlugIn 1 / EEP 16.4 Patch 2 PlugIn 1/2/3/4 / EEP 17.0 Patch 3

    EEP MK, HNos 15.0 + 16.0 DEV, Blender 2.79b, Substance Painter, GIMP 2.10
    Win 11 x64 Pro , aktuelle Version, Desktop, i7-8700K, Asus Z370 PRO, Nvidia GTX 1060 6GB, 32GB
    Win 11 x64 Pro, aktuelle Version, Laptop, i7-8750H (6x4,1GHz), Nvidia GTX 1060M 6GB, 32GB
    Bei allen PCs Virenscanner G-DATA

  • Na dann will ich dem neuen Kollegen mal auch viel Erfolg wünschen

    Gruß
    Dieter

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben Lua? :ad_1: Ist das ansteckend?

    Bleibt alle schön EEP-besessen :ae_1:

    Hardeware und Software

    __________________________________________
    EEP alle Versionen ab EEP6 mit allen Plugins,
    Homenos5, Homenos8,...,HomeNos17 DEV...
    Intel I7 4790k 4x 4Ghz, 32 GB RAM, NVidia GTX 1080 ti 11GB, Direct x V11, Windows 10 pro 64 Bit,
    Laptop Medion Erazer, 16GB RAM, 500GB SSD, 2 TB HDD, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

  • Prima, viel Spaß und wir sind alle gespannt auf Deine Modelle. Und nicht unterkriegen lassen, von mehr oder weniger passender Kritik. Als Kon muss man glaube ich ein dickes Fell haben.

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Hallo

    Damit schließe ich mich den Glückwünschen an.

    Das erste Set ist ja im Testerbereich eingetroffen

    Die ersten Hinweise hat es schon gegeben.

    Bei so einem ersten Set sind noch einige formale Dinge, die richtig gestellt werden müssen.

    Das ist undramatisch.

    Von daher viel Erfolg und freundliche Grüße

    Rudi

    Spoiler anzeigen

    EEP 6.1, EEP Modellkonverter

    EEP 13 - 17 mit allen Plugins; HomeNos 17 (alle DEV und User)

    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 2.50GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc - Steam

    Windows 11 Intel i9-11900H; 6 x 2,6 GHz; 32 GB RAM, NVIDIA GForce RTX 3070 - Laptop - Präsentation

    Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 32 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - "Arbeits-Pc"

  • Ich wünsche dem neuen Kostrukteur beste Erfolge und viel freude an der Konstruktion seiner Modelle.

    Viel Spaß mit EEP

    Der Christian:af_1:

    EEP 17.3 Plugin 1&2, Modellkatalog


    Meine PC-Daten

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-9400F CPU @ 2.90GHz, 2904 MHz, 6 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)/ 16GB RAM

    Systemtyp x64-basierter PC

  • Na dann schließe ich mich an, ein herzliches Willkommen auch von mir....

    Viele Grüße Rüdiger

    EEP6/10/11/12/13.2 /14.2+DEV /15+DEV und 17+DEV

    - Anlage "Klarenthal" und verschiedene EEP Blender Projekte

    - EEP Anlagen / Blender EEP Modellbau auf Twitch und YouTube ( Links dazu auf meinem Profil )

    Rechner: Intel Cor i7-8700K CPU / 64 GB Ram / Win 10 64 Bit / GPU Geforce 1070 Ti E / SSDs 2.5 TB + Festplatte 2TB u.a

    Programme: NOS13/14DEV/15DEV/ 17DEV / Blender 2.79B / Gimp 2.10 / Paintnet / OBS Desktop / Makehuman / Skype / Discord uvm..

  • Hallo,

    vielen Dank für die vielen guten Wünsche. Ich habe gestern erst gesehen, dass mein Bereich schon freigeschaltet ist. Das ging ja auf einmal richtig schnell. :ap_1:

    Aber zuerst eigentlich ein ganz großer Dank an alle, die mir hier im Forum schon geholfen habe. Sei es im Forum selbst oder über Skype oder über persönliche Nachrichten. Einige haben richtig viel Zeit investiert, um mir zu helfen. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft, die EEP speziellen Hürden zu meistern. Euch gebührt ein ganz besonderer Dank. :be_1: :bg_1:


    Mein erstes Modell hat ja schon den Weg in den Shop gefunden, von daher kann ich nicht so falsch liegen. :bj_1:

    Weitere Modelle sind in Arbeit, von daher wird dieser Bereich nicht mehr lange leer bleiben. Die nächsten beiden Modelle sind ja schon bekannt. Die habe ich hier schon gepostet, weil ich Fragen dazu hatte, aber ein gänzlich ungekanntes, das werde ich sicherlich bald hier vorstellen. Seid gespannt.

    Viele Grüße

    Nostario :bm_1: