Rennstrecke 2 and 3

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hello, I bought the Renstrecke v2 and v3 from Icke, wonderful build outs. I understood that the plan is to connect those two into one long layout, so trains can drive from one to the other. Assume this will need a change in the LUA programming. Are those plans realized soon, or is this still in development? Many thanks.:aq_1:

Robert.

Hallo, ich habe mir die Renstrecke v2 und v3 von Icke gekauft, wunderbare Aufbauten. Ich habe verstanden, dass der Plan darin besteht, diese beiden zu einem langen Layout zu verbinden, damit Züge von einem zum anderen fahren können. Angenommen, dies erfordert eine Änderung in der LUA-Programmierung. Werden diese Pläne bald realisiert oder befindet sich dies noch in der Entwicklung? Danke vielmals

Windows 10,CPU:I-7-8700K,GPU:GTX1070,

Memory:RipJawsVSeries 64Gb DDR 4 3600,

1x HDD, 2x SSD internal, 1x SSD external,

1x 144Hz Display, 1x 60Hz Display.

Eep12-17Expert(x64) Anlagen Verbinder 17, Zug -Explorer, Modell-Exporer.

Windows 10,CPU:I-7-8700K,GPU:GTX1070, Memory:RipJawsVSeries 64Gb DDR 4 3600,

1x HDD, 2x SSD, 1x 144Hz Display, 1x 60Hz Display. Eep12-17Expert(x64)

Einmal editiert, zuletzt von Treinen (18. September 2022 um 19:29)

• Hello Treinen

Thank you very much for your interest and the purchase of my layouts, I am glad that you enjoy them and have fun playing with them. I can also tell you that the systems are connected and ready, but I still have to find the time and desire to finish the description and so on, so that the testers can test them.

I think I should be ready by the end of September at the latest.

Gruß icke

• Question for administrator Icke:

Noticed that a combination of Renstrecke V2 and V3 is now aviable in the shop for a reduced price of Euro 11.99.

I already bought both versions earlier separately. Is there a way to combine those two without buying the newest version?

Thank you!. :aq_1:

Windows 10,CPU:I-7-8700K,GPU:GTX1070,

Memory: RipJaws V Series 64Gb DDR 4 3600,

1x HDD, 2x SSD internal, 1x SSD external,

1x 144Hz Display, 1x 60Hz Display.

Eep12-17Expert(x64) Anlagen Verbinder 17, Zug -Explorer, Modell-Exporer.

• Treinen

Of course, it is possible to connect both systems without the V2_V3 version now available from DH1 and me. But if you now ask me "how does it work", I can only answer that it doesn't work with the Lua scripts that come with the summary. At least not without a lot of adjustments. And with the scripts that are included with versions 2 or 3, it would also only work with the adjustments already mentioned, simply merging is not sensible or possible.

Natürlich gibt es die Möglichkeit beide Anlagen zu verbinden ohne die jetzt erhältliche Version V2_V3 von DH1 und mir. Wenn Du mich aber jetzt nach dem "Wie geht das" fragst, kann ich Dir nur antworten dass das nicht mit den Lua Skripten geht die bei der Zusammenfassung bei sind. Jedenfalls nicht ohne jede Menge Anpassungen. Und mit den Skripten, die bei den Versionen 2 oder 3 bei sind, würde das auch nur mit den schon angesprochenen Anpassungen gehen, einfach zusammenfügen ist nicht sinnvoll oder möglich.

Gruß icke

• Okay thanks, bummer, can spend more money on EEP for the "easy" way.