!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo, kurze Frage, ich muss Leitplanken an einer Straße verlegen mit Kurven und hoch und runter.

Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann, denn jede Leitplanke einzeln ausrichten dann bin ich 2096 noch zugange.

Habe auch kein Tutorial darüber gefunden.

LG Klaus

Gerätename DEEJAY-THUNDER-PC

Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700 CPU @ 3.00GHz 3.00 GHz

Installierter RAM 16,0 GB

Geräte-ID DBDDA08B-5762-4741-892F-D9EA3E5C0D41

Produkt-ID 00325-82250-25285-AAOEM

Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.

Ich nutze EEP 17 Patch 3:af_1::af_1::af_1:

• Hallo Klaus,

ich bin da so vorgegangen, dass ich die Leitplanken ausgewählt habe, dann den Straßenlayer aktiviert habe im 2-d modus und dann unten im Fenster der zu duplizierenden Splines wiederum die Leitplanken. Dann noch den gewünschten Abstand wählen und seitlich kopieren.

Viele Grüße
    Berthold