59. NRW Stammtisch DUISBURG

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo User, Mitglieder, Eisenbahner und Eisenbahnerinnen, wir laden ein zum

59. Stammtisch NRW am 12.November 2022 ab 11 Uhr

im St.Stephanus Gemeindehaus,

Goslarer Str.82,

47259 Duisburg.

(Uhrzeit nach Altvätersitte um 11 Uhr, Bitte nicht früher)

Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, direkt an der Kirche oder direkt gegenüber auf dem Marktplatz.

Was wir gegen den leider immer noch vorhandenen Virus tun wollen ist die Einhaltung von Abstand und die 3 G. Per Anwesenheitsliste und

die Möglichkeit der Nutzung der QR Codes. Wir haben das große Glück, das der Raum größer ist wie bisher und wir darum auch bei schlechtem Wetter keine Probleme haben. Aufgrund der Abstandsregeln haben wir das Glück das jeder einen 1,00x1,00 Tisch bekommen kann um den Abstand zu wahren.

Wir haben zwar genug Stecker und Dosen, bringt jedoch vorsichthalber eine Dreiersteckdose mit.

Alles andere werden Peter und ich wie immer mit Freude und Sorgfalt vorbereiten, dazu um etwa 13:30 Uhr wie gewohnt unser weltberühmter Mittagsimbiß

Um den Aufbau und den Imbiß vorzubereiten bitten wir Euch hier unter dem Kalenderlink hier im Forum anzumelden. Die Anmeldung erfolgt immer unter Vorbehalt da es ja manchmal zu kurzfristigen Verhinderungen kommen kann, und dient lediglich zur groben Planung, bei der wir auch entsprechende Reserven planen.

Einen Kontakt für weitere Fragen könnt Ihr hier oder auch über meine E-Mailadresse bekommen. (Wuvkoch (at) aol.com

Also bitte nur zu, ein Besuch ist Kostenfrei, lediglich für Speisen und Getränke ist, wie immer, ein Beitrag zu leisten. Da der Raum hier leider mit einer festen Gebühr belegt ist freut sich das ORGA-Team über eine kleine Spende neben dem Verrechnen des Verzehrs; Danke

Es grüßt Euch das ORGA Team aus Duisburg

Auch Lokschuppenwirt genannt

ORGA TEAM DUST
    Anlagenbauer und Verunstalter

ERAZER bei 5,20 GHz, Arb.Speicher 16 GB, 32 Bit Betriebssystem, Windows 10
    EEP 6.0 seit Oktober 2010 zum Leitwesen meiner Frau, seit Juni 2020, EEP 10, EEP 12, EEP15

• Ich bin wieder im Heimat-BW angekommen.

Es war wieder ein schöner Stammtisch mit vielen interessanten Gesprächen und Meinungsaustauschen.

Auch die Verpflegung war wie immer ausgezeichnet.

Mein Dank geht an das Orga-Team.

Einen besonderen Gruß möchte ich an Olaf @wuvkoch schicken.

Gruß Holger

• Viele Grüße. Wäre auch gerne dabei gewesen.

Dieter

1.MSI 17,3" Intel® i7-8750H 16GB SSD + HDD GeForce® GTX 1060 »GV72 8RE-013DE (00179E-013)

2. PC:Win10/64, i7-7700K, 4.2 GHz, GPU GTX 1070/8 GB, 16 GB RAM(DDR4), SSD 960 Evo 500GB, Ilyama PL2490
    EEP 6.1 - EEP 15 E, HomeNos 15

Ich wünsche mir eine freizügige Script-Sprache und eine leistungsfähige Grafik Engine für EEP.
    Ein Leben ohne EEP ist möglich, aber sinnlos, so ganz sicher bin ich mir nicht mehr.

"mal was ganz Einfaches" "rundum sorglos Paket"

Parrys YouTube Videos
    https://www.twitch.tv/parry_36/

• Auch ich bin wieder gut zu Hause.

Was soll ich sagen, Ääätzezupp war lecker, die Gespräche sehr lehrreich und interessant, die Atmosphäre sehr gut.

Es war wieder ein rundum gelungener EEP-Tag. Ein dickes "Danke schön" an das Orga-Team.

Ich freu mich jetzt schon auf Januar.

Auch von mir geht ein besonderer Gruß an Dich, Olaf @wuvkoch .

Fried-liche Grüße:aq_1:

Rentner sein ist wie Urlaub - aber das ganze Jahr!

• Wäre auch gerne dabei gewesen.

Hallo Dieter,

von Dir hat man ja lange nichts gehört.

Gruß Holger

• Ich freu mich jetzt schon auf Januar.

Gutes Stichwort! Gibt es schon die für den November erwartete Terminplanung für das Jahr 2023?

Gruß

ruetzi

EEP 5, HomeNos 5/8/13/15, EEP 8, 10, 11, 13, 14, 15, EEP 16.4 Expert, Plugin 1
    PC Intel Core i5-4460 QUAD-Core 3.2 GHz, 16 GB PC1600 DDR3-RAM, 250 GB SSD, nVidia GeForce GTX 750Ti - 2 GB DDR5, Windows 8.1
    Notebook Pentium Dual Core 2 GHz, 4 GB DDR3-RAM, Intel GMA3000 Grafik

EEP - immerhin das Beste vom Schlechten - mit Tendenz zum Besseren!

• Hallo ruetzi ,

nur unter Vorbehalt, da wohl noch Bestätigungen des Vermieters ausstehen:

28.01., 25.03., 20.05., 15.07., 16.09. und 18.11. Alle Anno Domini 2023 und - wie gesagt - ohne Pistole, ich meine Gewehr, oder mit ä :as_1:? Also wie die Lottozahlen im Fernsehen.

Aber sicherheitshalber schon mal reservieren.

HAPEGO wird sie noch offiziell bestätigen, wenn sie in trockenen Tüchern sind.

Fried-liche Grüße:aq_1:

Rentner sein ist wie Urlaub - aber das ganze Jahr!

• Schön das ihr alle so gut mitarbeitet. :af_1::af_1::af_1:

Termine an die Vermietung sind raus, ich denke mal nächste Woche weiss ich mehr.

Auch Lokschuppenwirt genannt

ORGA TEAM DUST
    Anlagenbauer und Verunstalter

ERAZER bei 5,20 GHz, Arb.Speicher 16 GB, 32 Bit Betriebssystem, Windows 10
    EEP 6.0 seit Oktober 2010 zum Leitwesen meiner Frau, seit Juni 2020, EEP 10, EEP 12, EEP15

• Hey Peter ,

danke für die Info.

Wenn nichts dazwischen kommt sind Jürgen und ich

zum 60.Stammtisch dabei.

Würden gerne die alten aber auch neuen Gesichter wieder sehen oder kennenlernen.

Dir und Olaf

VLG Jürgen und Angelika ( Weiche und Hummel ):bn_1::bm_1:

Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

EEP12 /EEP14 Plugin 2