Mein Wuschzettel: LOWA Nahverkehrswagen E5 + passender Steuerwagen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo

ich wünsche mir für meine DR-Anlagen in den Epochen III und IV den Nahverkehrswagen der DR LOWA E5 mit passendem Steuerwagen

und vielleicht in verschiedenen Farbgebung. Diese Wagen waren ja in verschiedenen Städten dann hauptsächlich im S-Bahnbetrieb zu finden.

Ich weiß, zu Weihnachten wirds wohl nicht mehr zu schaffen sein, aber vielleicht später ...:ba_1:

Klaus :aq_1:

Ich habe EEP-Fieber !:an_1: (und das Schöne daran ist, es gibt kein Gegenmittel :an_1::bd_1:)

"Den Tele-Tipp, der helfen soll, gibt Ihnen der Minol-Pirol" oder

„Stets dienstbereit zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol." (DDR-Werbefernsehen)

Windows 11 Home,

Medion PC (DESKTOP-APSO513), Intel® Core™ i5-9400 CPU @ 2,90GHz / 16GB RAM , 500 GB SSD + 1 TB HDD

eep 16.4 Expert (x64), Patch 4 , EEP 17.2 , Patch1 ,eep-Modellbaukatalog , eep-Modell-Explorer , eep-Tauschmanager

• Hallo,

ich wünsche mir den Mitteleinstiegswagen Lowa E5 mit Steuerwagen, wie er in den 60 -70-er Jahren bei der Magdeburger S-Bahn seinen Dienst tat.Es gab diese Wagen schon mal für EEP 6 von SK2, aber die sind nun wirklich nicht mehr zeitgemäß. Es wäre super,

wenn sich ein Kon an diese Wagen wagen würde.

Viele Grüße

Dieter

Acer Predator Helios 300 Win 11/64; INTEL i7 , 64 GB RAM ;Geforce GTX 1060 6GB ; EEP6 - 17 Expert

• Hallo,

Da es ja den Modellkonverter aus irgendeinem Grund nicht mehr gibt, wünsche ich mir die LOWA Mitteleinstiegswagen mit dazu passenden Steurerwagen.

Lyo

EEP15

EEP-Modellkonverter

Windows 10 Home 64-Bit-Version

Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @ 2.70Ghz (4CPUs), ~2.7GHz

NVIDIA GeForce GTX 970