V10NDH10107 wie installieren

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Ich habe mir das Sparset Erweiterungsset 1 und 2 Straßenlinien für Einspurstraßen gekauft und bekomme das nicht installiert.

Bei den anderen Sets habe ich es entpackt und fand eine Installation.eep.

Das ist bei diesem nicht der Fall. Wo liegt mein Fehler?

Gruß Thomas (Unixtiger)

Ich habe EEP 17 und Plugin 1 und EEP 16.4 und Plugin 1,2,3,4

:ap_1::ap_1: Manchmal ist die Anlage wie ein riesiges Puzzle, mal knobelt man an der einen Stelle, mal woanders.......:ap_1::ap_1:

CPU Typ: 12-Core AMD Ryzen 9 3900X, 4125 MHz (41.25 x 100)

Motherboard Name: Asus ROG Strix X570-F Gaming

Arbeitsspeicher 65332 MB (DDR4 SDRAM)

Grafikkarte GeForce GTX 3060 6GB (6 GB)

Monitor Samsung C32JG5x [32" LCD] (H4ZN901151)

• Bei den anderen Sets habe ich es entpackt und fand eine Installation.eep.

Das ist bei diesem nicht der Fall. Wo liegt mein Fehler?

Hallo Thomas Unixtiger ,

bei den neueren EEP Versionen muss man nichts mehr entpacken. Du kannst / solltest mit dem in EEP enthaltenen Modell-Installer die Sets installieren.

Wenn in dem entpackten Set keine Datei Installation.eep vorhanden ist, dann ist da wahrscheinlich beim Download etwas schief gelaufen.
    Das Set

V10NDH10107

enthält

Code: Inhalt V10NDH10107
    1. Install_00 Dateiordner
    2. Install_01 Dateiordner
    3. Installation.eep EEP-Datei

also bitte noch einmal herunter laden.

Und dann hoffe ich das es funktioniert mit dem internen Installer von EEP.

So sollte es aussehen, wenn das Set korrekt herunter geladen wurde.

Gruß
    Dieter

-----------------------------------------------------------------------------------

Sie haben Lua? :ad_1: Ist das ansteckend?

Bleibt alle schön negativ ;)

The post was edited 1 time, last by DH1 ().

• Bei den anderen Sets habe ich es entpackt und fand eine Installation.eep.

Du brauchst das nicht zu entpacken. Beim Start von EEP auf den Modelinstaller klicken und dort das Packet so wie es ist installieren. Dann klappt es auch mit der Instalation.

Board ASUS PRIME X209-A2 (2066) D, Prozessor Intel Int I9-10980XE; Netzteil Be Quiet Dark Power 1000 Watt,1x SSD m2 Crusial 1TB, 1xSSD m2 Crusial 2TB, 1x SSD 250GB SP900, 1x Seagat SATA 2TB, Soundkarte Creativ SB Recon3D Fatal 1ty Pro, Hauppauge Win TV Starburst PCIe Karte, Speicher 64 GB PC 4000 CL 18 G Skill Kit, Grafikkarte Sapphire RX6900XT, EEP6.1, EEP12, EEP15, EEP16, EEP17

• Vielen Dank.

Im Hauptmenue von EEP17 Modell Installer und die exe genommen und es geht.

Danke

Gruß Thomas (Unixtiger)

Ich habe EEP 17 und Plugin 1 und EEP 16.4 und Plugin 1,2,3,4

:ap_1::ap_1: Manchmal ist die Anlage wie ein riesiges Puzzle, mal knobelt man an der einen Stelle, mal woanders.......:ap_1::ap_1:

CPU Typ: 12-Core AMD Ryzen 9 3900X, 4125 MHz (41.25 x 100)

Motherboard Name: Asus ROG Strix X570-F Gaming

Arbeitsspeicher 65332 MB (DDR4 SDRAM)

Grafikkarte GeForce GTX 3060 6GB (6 GB)

Monitor Samsung C32JG5x [32" LCD] (H4ZN901151)