Wieso kann ich auf diesen Beitrag nicht Antworten?

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Meine Daten:

    EEP17.1, PlugIn1,, HomeNos17, EEP_Modellkatalog, Tauschmanager Version - immer die neuste. EEP Modell-Explorer, :aq_1:

    MSI GL75 10SDR-222 43,9 cm (17,3 Zoll/144Hz) Gaming-Laptop (Intel Core i7-10750H, 16GB RAM, 512GB PCIe SSD + 1TB HDD, Nvidia GeForce GTX 1660 Ti 6GB, Windows 11)

  • Hallo Fussel,

    ein Wunsch ist ein Wunsch und soll dort einfach so stehen bleiben. Dort können nur Konstrukteure ("ich baue") oder die Moderatoren/Administratoren schreiben. Wenn du dazu etwas diskutieren möchtest gibt es diesen Bereich: Diskussion zu den gewünschten Modellen

    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • Hallo Michael, grundsätzlich nachvollziehbar. Manchmal (wie vielleicht hier) sind Wünsche aber schon erfüllt , ohne dass der Wünscher davon weiß. Wie soll man ihn aber darauf hinweisen, wenn man nict antworten kann.

    Gruß ErikEPadborg

  • Hallo, Erik,

    Wie soll man ihn aber darauf hinweisen, wenn man nict antworten kann.

    berechtigte Frage. Es hat sich aber leider gezeigt dass die Freigabe der Diskussion oftmals dazu führt dass der Thread völlig in eine Richtung gleitet die mit dem Wunsch nicht mehr viel zu tun hat. Du kannst in dem von mir verlinkten Bereich unter Nennung des Autors ( ErikEPadborg ) ja einen neuen Thread aufmachen und deinen Hinweis dazu platzieren. Wir würden dann ggf. den Wunsch aus dem Wünschen heraus nehmen und zu der Diskussion dazu tun falls der Wunsch tatsächlich schon 1:1 erfüllt worden ist.

    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • Sollte ein Wunsch schon erfüllt sein ist das entsprechende Modell entweder im Shop oder in der Filebase. Ist es m Shop bekommt man, sofern man sich dafür angemeldet hat, eine Benachrichtigung was gerade im Shop erschienen ist. Ansonsten gibt es ausreichend viele hilfsbereite Mitglieder die dann bestimmt darauf hinweisen werden.

    Gruß icke