Gewinnspiel - Hamburg-Altona Epoche Vb

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Moinsen EEP-Verrückte und alle Anderen, die sich nicht dazu zählen :)

    Es ist annähernd verbracht. Die erste Testphase der Anlage "Hamburg-Altona Epoche Vb" läuft und vorhandene Fehler werden ausgemerzt. Dies sollte kein Hexenwerk sein und die Anlage kann Anfang Dezember in den offiziellen Testbereich geladen werden und somit ist der Startschuss für den Shop gegeben.

    Ein Gewinnspiel, juhu...

    Das Berliner Tor ist ja nun schon in die Jahre gekommen und ich habe seitdem nichts unter EEP7 und höher veröffentlicht. Da dies nun aber nicht nur ein riesen Kavenzmann ist, der da in den Shop rollt, sondern auch meine "Premiere" für EEP16 und höher ist, veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel.

    Zu gewinnen gibt es.... Trommelwirbel... natürlich die Anlage Hamburg-Altona Epoche Vb. Drei mal sogar!

    Was müsst ihr tun? Nun, lediglich drei Fragen beantworten. Richtig natürlich, das sollte Voraussetzung sein :)

    Die Antworten finden sich irgendwo in diesem Thread, der ja nun seither als zwei Jahren verfügbar war.

    Diese sendet ihr mir bitte in einer privaten Message. Nur die Antworten. Alle Mails mit richtigen Antworten werden durch eine dritte Person zufällig ausgewählt und dadurch die Gewinner ermittelt.

    Die Fragen:

    1. Welche fünf S-Bahnstationen beinhaltet die Anlage?

    2. Bei den Signalverbindungen (SV-Signale) gibt es zwei weiße Lichtstreifen, die signalisieren, dass das nächste Signal im verkürzten Bremswegabstand steht. Wie werden diese genannt?

    3. Welches Musical lief im Jahre 2000 in der neuen Flora, dem Theater an der Holstenstraße?

    Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 04.12., also den 2. Advent um 22 Uhr. Die Auslosung findet den darauffolgenden Tag statt und somit auch die Bekanntgabe der Gewinner.

    Ich wünsche allen, die Lust haben mitzuspielen, viel Glück.

    Liebe Grüße Matze :af_1:


    P.S.:Bitte hierauf nicht antworten, wenn dann nur per privater Message!

    EEP 16

    Let´s build realistic


    Intel(R) Core(TM) i5-3330 CPU @ 3.00GHz 3.20GHz, 16,0GB RAM, Windows 10 Home 64-Bit

    NVIDIA GeForce GTX 980 Ti