Hallo Leute und Kons,
für meine Radwege bzw. deren Fahrwege habe ich einen Spline gebaut, der schon auf das noch zu bauende Winterset ausgerichtet ist. Das heißt, der Layer0 ist unsichtbar, Layer1 stellt den Radweg nach leichtem Schneefall dar und Layer2 den Radweg nach starkem Schneefall.
Beim Einsetzen des Splines ist dieser unsichtbar, wie es auch sein sollte. Nun habe ich diesen Spline auch in GO`s eingebaut, die als extra Fahrwege für die optischen Radwege der grundlegenden GO`s gedacht sind. Diese bestehen ausschließlich aus den Refenrenzpunkten.
Wenn ich diese Fahrwege in EEP einsetze, werden bei mir (EEP 16.4) die äußeren Splineabschnitte unsichtbar, die inneren Splineabschnitte aber mit den Layern 1 und 2 dargestellt.
Ist das bei Euch eventuell auch so? Hat jemand eine Vorstellung, woran das liegen könnte, bzw. wie ich das abstellen könnte?
Eigentlich hatte ich nicht vor, schon jetzt Fahrzeuge zu konstruieren, die diese Layer ansteuern können, sondern erst, wenn ich die Wintersets baue. Zur Not können auch die Fahrzeuge von DH1 aus dem Set V16NDH10153 dafür benutzt werden, diese funktionieren auch bei meinem Spline. Aber eigentlich ist es nicht Sinn und Zweck, den User die GO´s einbauen und dann erst einmal mehrfach abfahren zu lassen, bis der erwünschte Zustand erreicht ist.
Viele Grüße
Andreas