Wie kann ich den Designer RW1 Rolf Westphalen kontaktieren?

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo zusammen, wie der Titel des Threads schon sagt, möchte ich Herrn Rolf Westphalen, offizieller Designer von EEP mit dem Kurztitel RW1, kontaktieren.

    Ich wollte wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich ihn kontaktieren kann.

    Vielen Dank und herzliche Grüße aus Spanien.


    Hello everybody, as the title of the thread says, I want to contact Mr. Rolf Westphalen official designer of EEP with the short title RW1.

    Please I wanted to know if someone can tell me how to contact him.

    Thank you very much and best regards from Spain.


    Bonjour tout le monde, comme le dit le titre du fil, je veux contacter M. Rolf Westphalen concepteur officiel de l'EEP avec le titre court RW1.

    S'il vous plaît, je voulais savoir si quelqu'un pouvait me dire comment le contacter.

    Merci beaucoup et meilleures salutations d'Espagne.


    Hola a todos, como dice el título del hilo, quiero contactar con el Sr. Rolf Westphalen diseñador oficial de EEP con el título corto RW1.

    Por favor yo quería saber si alguien me puede decir como contactar con él.

    Muchas gracias y cordiales saludos desde España.

    EEP 6-13-14-15-16-17

    HN 5-14-16

    ModellKatalog, EEP-Bilder Scanner

    Lenovo Legion I15 "; Intel® Core ™ i7-9750H 2,6 Ghz (12 CPU); RAM 32 GB; Nvidia GeForce RTX2060 6 Gb; SSD 1,5 Tb; W11 Pro; Direct 12

    Lenovo T480; Intel® Core ™ i7-8550U 2 Ghz; RAM 16 GB; SSD 1 Tb; W11; DirectX 12

  • Hallo,

    leider gar nicht mehr, er starb bereits vor einigen Jahren.


    Gruß Michael


    RW1 died jears ago so it is not possible to geht in contact with him.

    Regards Michael

    Fehler meinerseits

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • Ich habe mir gerade die Seite, die Ray Rayler (RL2) verlinkt hat, angeschaut und da ist beim Klick auf den unterstrichenen Wortlaut "virtueller Modellbau" u.a. auch von EEP die Rede. Und der letzte Eintrag ist vom 15. Januar 2023 als RW1HH. :ae_1:

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

  • Hallo Ray, danke für deinen Vorschlag, ich habe das vor einiger Zeit gemacht und ich habe an seine Kontakt-E-Mail geschrieben, aber ich habe keine Antwort bekommen, ich denke wie du, dass es Rolf Westphalen ist und ich möchte glauben, dass Michael89 falsch liegt, weißt du, ob es eine Möglichkeit gibt, ihn über das Lotus-Forum zu kontaktieren?

    Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße.

    EEP 6-13-14-15-16-17

    HN 5-14-16

    ModellKatalog, EEP-Bilder Scanner

    Lenovo Legion I15 "; Intel® Core ™ i7-9750H 2,6 Ghz (12 CPU); RAM 32 GB; Nvidia GeForce RTX2060 6 Gb; SSD 1,5 Tb; W11 Pro; Direct 12

    Lenovo T480; Intel® Core ™ i7-8550U 2 Ghz; RAM 16 GB; SSD 1 Tb; W11; DirectX 12

  • Hallo Javier ,

    Ich denke, du wirst dich da registrieren lassen müssen und dann einfach mal eine Anfrage stellen.

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

  • Hallo Javier ,

    wenn Du auf der oben verlinkten Seite auf das Kürzel RW1HH klickst, findest Du dort unter den persönlichen Informationen auch seine Webseite und auf dieser Webseite befindet sich im Impressum seine Mail-Adresse.

    Gruß Holger

    Spoiler anzeigen

    Mein Hauptrechner Marke Eigenbau:

    Hardware: Mainboard ASUS Crosshair Hero VI, CPU-Typ AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor, Speicher 64 GB DDR4-RAM, Grafikkarte ASUS DUAL Geforce RTX 12GB GDDR6-RAM, 2 SSD, 4 Festplatten Gesamtkapazität 30 TB

    Betriebssystem: Windows 11 Pro Version 22H2

    EEP-Software: EEP 6, EEP 14 bis EEP 17.2 Plugin 1, 2, Modellkatalog, Hugo, Höhengenerator, Tauschmanager

    Mein Youtube-Kanal

    Hier erhaltet ihr die aktuelle Demoversion Tauschmanager:af_1:

  • Hallo,

    war womöglich ein Irrtum meinerseits, RW1 ist schon sehr lange nicht mehr im Zusammenhang mit EEP tätig gewesen und ich hatte bei mir im Kopf wohl gespeichert dass er verstorben wäre. Sorry für die Fehlinformation.

    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • findest Du dort unter den persönlichen Informationen auch seine Webseite

    Hallo Ralf tycoon :)

    vielleicht magst Du die Seite in Deine Konstrukteursliste aufnehmen.

    Gruß Ingo

  • Servus!

    Da einer ja das naheliegendste in Angriff nehmen musste: ich habe mich einfach mal bei der von Holger erwähnten Mailadresse gemeldet und bekam heute die Antwort, dass RW1HH identisch ist mit RW1! :af_1:

    Der Rest liegt bei euch.... :an_1:

    Ich hoffe, ich konnte helfen!

    der olle brummbaer

    Rechenknecht (Marke Selbstbau): AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ultimate 64bit / Nvidia GTX 1050 TI Mini mit 4096 MB GDDR 5
    Acer Aspire Notebook mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / Nvidia G630M mit 2048 MB DDR3

    Weichware: EEP5 P2 / EEP6.1 / EEP7+ kommt mir (vorerst) nicht ins Haus / diverse Anlagen und Shopmodelle

  • Hallo@all

    vielleicht magst Du die Seite in Deine Konstrukteursliste aufnehmen.

    nu, sichor doch, mei Gutster. Ham wer jemacht jetze, wo.


    Grüßchen, vom Ralf wo.

    Windows 11 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 3060

    EEP 13.2 - EEP 14, EEP16, Keine Zusatztools

  • Danke Diesel_Fan , ich habe mich auf der Lotus Simulator Seite registriert, aber ich kann nicht sehen, wie ich ihm eine Nachricht schicken kann, wenn ich nach dem Benutzer suche und das Kontaktformular sehe, das er hat, leitet er mich auf seine Webseite weiter, aber ich habe keine Antwort von ihm bekommen.

    Für mich ist es sehr kompliziert, diese Dinge in einer Sprache zu tun, die ich nicht kenne, vielleicht könnten Sie mir helfen, für mich zu recherchieren (es ist eine Bitte, die ich an Sie richte, aber Sie sind nicht verpflichtet, es zu tun...), wenn dieser Herr derjenige ist, den ich suche, dass für das, was brummbaer kommentiert (danke), ja er ist und zu wissen, an welche Adresse ich meine Nachricht an ihn schreiben kann.

    Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus Spanien.

    EEP 6-13-14-15-16-17

    HN 5-14-16

    ModellKatalog, EEP-Bilder Scanner

    Lenovo Legion I15 "; Intel® Core ™ i7-9750H 2,6 Ghz (12 CPU); RAM 32 GB; Nvidia GeForce RTX2060 6 Gb; SSD 1,5 Tb; W11 Pro; Direct 12

    Lenovo T480; Intel® Core ™ i7-8550U 2 Ghz; RAM 16 GB; SSD 1 Tb; W11; DirectX 12

  • Danke HStoni54 , das habe ich bereits getan, ich habe an die dort angegebene Adresse geschrieben und keine Antwort erhalten. Deshalb habe ich jemanden gebeten, meinen Wunsch, ihn zu kontaktieren, weiterzuleiten.

    EEP 6-13-14-15-16-17

    HN 5-14-16

    ModellKatalog, EEP-Bilder Scanner

    Lenovo Legion I15 "; Intel® Core ™ i7-9750H 2,6 Ghz (12 CPU); RAM 32 GB; Nvidia GeForce RTX2060 6 Gb; SSD 1,5 Tb; W11 Pro; Direct 12

    Lenovo T480; Intel® Core ™ i7-8550U 2 Ghz; RAM 16 GB; SSD 1 Tb; W11; DirectX 12

  • Hallo Javier,

    kontaktiere mal Volkhard Ramsenthaler (VR1) im

    VORA-Shop

    Er verkauft noch die alten Modelle von Rolf (RW1) und hat eventuell noch Verbindungen zu ihm.

    Saludos cordiales

    Klaus

    Wir waren einfach nur eine

    Menschheitsfamilie

    bevor uns die Religion trennte, die Politik uns separierte und das Geld uns teilte.


    Win7 HomePremium 64; i7 CPU 3,5 GHz; 16 GB RAM; NVidia GTX 780 - 6 GB; EEP6.1 bis 17.1