Kleine Unstimmigkeit in V15NNR10046 Fabrik "Unserheim" (Erweiterung 2)

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Einen wunderschönen Guten Tag.

Ich habe mir die tolle Fabrik Unserheim, mit beiden Erweiterungen von NR1 gegönnt,.

In dem Artikel V15NNR10046 Fabrik "Unserheim" (Erweiterung 2) ist mir eine kleine Ungereimtheit aufgefallen.

Laut Beschreibung soll eine neue Lagerhalle installiert werde. Wird sie auch, und zwar mit dem Namen “Fabrik Unserheim Halle 4“. Eine Halle mit diesem Namen gibt es aber schon. Ist mit der Fabrik installiert. Man hat dann also zwei Hallen mit dem gleichen Namen.

Der Fehler liegt vermutlich in der FAB_Unserheim_G12_NR1.ini . Den da steht immer Fabrik Unserheim Halle 4.

Ist zwar nicht so tragisch, habe die ini händisch auf Halle 5 geändert.

Aber vielleicht kann, das ja mal mit einem Update gerade gezogen werden. Nicht, das die Halle mal in einer weitergegebenen/gekauften Anlage nicht gefunden wird.

So long

Rollo

Hardware: ACER Aspire VX5-591G -16 GB RAM - NVIDEA GTX 1050 Ti
    Betriebssystem: Windows 10 Pro Version 19045.2251

EEP: Ver.: 17.0 Expert [x64] Plugins: 1

• Rollo42

Wenn man den richtigen Bereich für seine Anmerkung zum Modell eines Konstrukteurs nehmen würde, würde die Möglichkeit auf eine schnelle Beseitigung des gemeldeten Problem enorm gesteigert werden.. :ba_1:

Ich habe das mal für dich übernommen. Bitte das nächste Mal selbst darauf achten, vielen Dank!

• Sorry, und danke fürs verschieben

Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Nöchstes mal passe ich besser auf.

Versprochen.

Rollo

Hardware: ACER Aspire VX5-591G -16 GB RAM - NVIDEA GTX 1050 Ti
    Betriebssystem: Windows 10 Pro Version 19045.2251

EEP: Ver.: 17.0 Expert [x64] Plugins: 1

• Danke für die Benachrichtigung. Ich werde es überprüfen und ein Update machen.

Desktop 1 : Windows 10 Pro 64Bit - i7-7700K 4.5Ghz - 32Gb RAM - MSI Geforce Ti Gaming X 1080 (11Gb) - 3 monitors 24"

Desktop 2 : Windows 10 Pro 64Bit - i7-4790 4.0Ghz - 32Gb RAM - Asus Geforce GTX-06G 1060 (6Gb) - Dual screen Asus VS247 24"

Laptop : Windows 10 Home 64Bit - i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M

Ich bin dabei seit EEP 6 und benutze jetzt EEP 17

Free EEP-tools : Model Multiplier / Texture Multiplier / EEP window restore Tool / EEP Inventory Exporter / EEP-17+ Settings editor

37310-banner2018-jpg