Habe gerade durch Zufall mitbekommen, dass ein Treffen stattfindet.
Ich würde gerne teilnehmen, wenn es recht ist. Wäre schön, da ich quasi "um die Ecke" wohne...
Viele Grüße
Der Freak
Habe gerade durch Zufall mitbekommen, dass ein Treffen stattfindet.
Ich würde gerne teilnehmen, wenn es recht ist. Wäre schön, da ich quasi "um die Ecke" wohne...
Viele Grüße
Der Freak
Hallo ihr beiden,
Wir freuen uns auf Euch! Platz haben wir genügend im Dammhaus, das ist alles abgeklärt.
Damit aktualisiere ich nochmal die Teilnehmerliste:
AF1 mit Frau
Albert287 mit Frau
Als noch unentschlossen gelten:
Auch Ihr seid herzlich eingeladen, morgen Abend zum gemütlichen Schlemmen nach Clausthal zu kommen, Ort und Zeit wurden ja bereits genannt.
Viele Grüße
Tobi
Hallo Tobi!
Ich muss meine Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen leider absagen.
Herzliche Grüße in die Runde und viel Spaß wünscht Euch
Dirk
Hallo zusammen,
Leider muss auch ich meine Teilnahme absagen. Ich habe mich derbe erkältet und möchte niemanden anstecken. Daher bleibe ich lieber zu Hause.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und interessante Gespräche. Bleibt gesund und munter. Gruß Matze
Tja, bei mir wird es leider heute auch nichts, euch allen viel Spaß und gute Laune . Wäre zeitlich einfach zu knapp...
Grüße,
D.Kanus.
Ich bin vorhin wieder gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an Gerhard (gonz) und Tobi für das nette Treffen. Man hat wieder vertraute Gesichter wiedergesehen und auch neue kennengelernt.
Wie ich es schon sagte, ich habe mich mächtig erschrocken, was aus dem eigentlich so grünen Harz geworden ist: viele, viele tote und trockene Bäume Trotzdem freue ich mich schon auf das nächste Treffen im Oberharz
Ich bin auch wieder im Westerwald gelandet. Wie Roland schon schrieb, traf man alte Bekannte und neue Gesichter.
Wir hatten viele nette Gespräche und vor Allem viel Spaß. Das Essen war vorzüglich, die Organisation, wie zu erwarten, perfekt. Dafür auch von mir ganz herzlichen Dank an Tobi und Gerhard. Natürlich freue ich mich schon jetzt auf das nächste Treffen im Harz.
Thorsten
Schee wars.
Dankeschön an die Organisatoren fürs tolle Organisieren und allen für die netten Gespräche.
Sonja und Achim
Auch ich bin wieder am Rand der Eifel angekommen.
Es war ein schönes Treffen, wenn es sich wieder so wie diesmal in Verbindung mit einem Urlaub anbietet werde ich bestimmt dabei sein.
Gruß Holger
Hallo alle zusammen,
es war schön Euch mal von Angesicht zu Angesicht zu sehen. Freut mich dass Ihr Spass hattet. Ich hab mich ja gleich wieder verdrückt. Ich hab ein Hörproblem und konnte die vielen Stimmen gleichzeitig nicht ertragen, erst recht nichts verstehen. Aber das liegt wirklich nicht an Euch, sondern ist mein Problem mit den Hörgeräten. Wenn es ein Programm gegeben hätte, wo jeder etwas vorträgt oder fragt, dann hätte ja immer nur einer geredet, so waren es aber viele laute Gespräche und das hat mich überfordert. Ich hab mich nicht verabschiedet, um Euch nicht zu stören. Hoffe Ihr nehmt mir das nicht krumm. Liebe Grüße Bernd
Ich danke euch, es war ein schöner Tag und hat viel Freude gemacht. Tobi war dieses Jahr unermüdlich , damit es so in der Form stattfinden konnte, wofür ich mich auch nochmal bedanke. Offenbar waren wir auch aus Sicht der Wirtsleute angenehme Gäste und ich kann mich (auch wenn sie es hier wahrscheinlich nicht lesen) beim Team vom Dammhaus nur bedanken, wir haben quasi für's nächste Jahr schonmal gebucht
bena das tut mir leid, es wäre vielleicht nachmittags besser gegangen, nachdem sich auch draußen im Kaffeegarten eine Gesprächsrunde gebildet hat. Vielleicht schaust du nächstes Jahr, wenn das Wetter gut ist, einfach zur Kaffeezeit nochmal vorbei. Willkommen bist du bestimmt. Es läuft halt dieses Treffen (wie wohl auch andere) in Form eines wohlorchestrierten Chaos ab ;).
Glück Auf! und dass alle gut heim gekommen sind,
Gerhard/Gonz
Ich kann mich allen positiven Rückmeldungen nur anschließen: Ein anregendes, bereicherndes Treffen mit angenehmen, interessierten Menschen an einem schönen Ort mit leckerem Essen.
Danke für die perfekte Organisation!
Bis zum nächsten Mal
Der Freak
Moin, wir sind heute gegen 18:30 auch wieder zu Hause angekommen. Danke an Tobi und Gerhard für die gute Organisation.
Grüße Gitte und Peter
Auch Renate und ich sind heute abend wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein interessantes Treffen. Man hat alte Bekannte aus anderen Treffen wieder gesehen und konnte sich austauschen.
Grüße Renate und Albert
Hallo zusammen,
Mir hat das Treffen ebenfalls sehr viel Freude bereitet, es war eine bunte Mischung aus alten und neuen Gesichtern, welche zu intensiven Gesprächen anregte.
Wie Gerhard schon erwähnte, haben sich die Wirtsleute des Dammhauses sehr über uns gefreut und entsprechend werden wir auch fürs nächste Jahr wieder dort planen. Vielen Dank auch meinerseits noch einmal an die klasse Bewirtung des Teams!
Ich hatte ja zusammen mit schatten meinen Urlaub an um das Treffen herum geplant und kann RE1 leider nur zustimmen, der Harz sieht furchtbar aus. Egal wo man ist, nur tote Bäume. Allerdings lassen sich auch schon wieder grüne Stellen entdecken, welche Hoffnung auf eine baldige neue Bewaldung machen.
Hallo nochmal,
Über die Forengalerie scheint es aus verschiedenen Gründen nicht möglich zu sein, Euch die Bilder zu zeigen, nun also über eine fix selbst programmierte Website.
Dazugekommen sind auch noch einige Bilder, die AF1 's Frau Sonja gemacht hat. Viel Spaß damit!