Untersuchungsgrube
!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
-
-
-
-
-
Hallo
Nun last den Dieter mal machen - seine wird ja scheinbar in der Gesamtlänge variabel sein
- mit einzelnen Endstücken.
Vielleicht auch jeweils mit sauber/schmutzig Textur?
LG Lothar
-
Hallo
Nun last den Dieter mal machen - seine wird ja scheinbar in der Gesamtlänge variabel sein
- mit einzelnen Endstücken.
Vielleicht auch jeweils mit sauber/schmutzig Textur?
LG Lothar
Natürlich, davon kann es nie genug Auswahl geben.
Glück Auf aus Hamborn
Stefan
-
Hallo
Natürlich, davon kann es nie genug Auswahl geben
Das denke ich auch.
LG Lothar
-
Hallo, ich bin hier ja nur auf einen Userwunsch eingegangen ohne vorher zu prüfen, ob es ein ähnliches Modell schon gibt.
Und ja, es wird wie bereits erwähnt voraussichtlich 3 GO geben, eines für den Anfang mit Treppe, dann eines ohne Wände an der Kopf- und Fußseite als Verlängerung und eines für das Ende ohne Treppe.
So kann der User dann beliebig lange (in 10 m Schritten) Gruben erbauen. -
-
Hallo Dieter,
toll, dass Du eine Variante der Untersuchungsgrube gebastelt hast, wenn's das als EInzelstück ohne die Fabrik wie bei den o.g. Artikeln gibt, warte ich brennend darauf. M.E. müsste die Höhe soweit in Ordnung sein.
Grüße
Markus
-
Hallo Dieter
Ich denke die Höhe passt.
Sollte der Heini zu groß sein bekommt er eine auf's Dach
Gruß: Jürgen
-
oder die Grube kriegt eine Achse um den Boden ggf. zu verstellen
-
wenn's das als EInzelstück ohne die Fabrik wie bei den o.g. Artikeln gibt
es wird ein Set geben wie weiter oben beschrieben, ohne Fabrik, nur die Gleisobjekte der Grube.
-
-
In einer Untersuchungsgrube sollte man besser gebückt gehen, will man sich nicht den Schädel einrennen.
...wie man unschwer an dem Druckbehälter erkennen kann...
Gruß aus Berlin
-
Ich musste zum ab ölen der Dampflok nicht bücken. um an die höheren Teile zu kommen
gab es auf beiden Seiten Trittstufen.
lokbi
-
gab es auf beiden Seiten Trittstufen.
wichtiger Hinweis, Kurt.
würde es Sinn machen, die Seiten im unteren Bereich etwas einzurücken und zu erhöhen? -
-
Hallo Dieter, die waren wenn ich es noch in Erinnerung habe ca. 40-50 cm hoch.
Kurt
-
ca. 40-50 cm hoch.
danke Kurt,
in einem Schritt oder mit einer weiteren Stufe?
Aber dann würde es bei der Grube schon recht eng am Boden...