V12NJE10065 Mercedes L406 als Einsatzfahrzeuge

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Da ich nicht weiss, ob ich die Fotos zu V12NJE10065 / Mercedes L 406 Tranporter Set 2, neue Farben veröffentlichen darf, hier meine Hoffnung:

Die Farbgebung ist ja schon gut, das könnte man dann doch auch Einsatzfahrzeuge (Post, Feuerwehr, Polizei) draus machen, und noch einen weissen als Krankenwagen! In den 70ern waren die weit verbreitet, und ich lauer da schon drauf!

Ups, hätte ich auch gleich drauf kommen können! Hier der Link zum besseren Verständnis:

https://eepshopping.de/mercede…_neue_farben%7C11156.html

eep 4,11,13,16 Win 10 (64bit) Intel core i5-4460, 32Ghz 4 CPUs 16Ram GeForce GTX 750 Ti 6040MB

The post was edited 1 time, last by Wardiman ().

• Da ich nicht weiss, ob ich die Fotos zu V12NJE10065 / Mercedes L 406 Tranporter Set 2, neue Farben veröffentlichen darf

Hallo :)

das ist ganz einfach. Du darfst sowohl Deine selbst erstellten Bilder als auch solche, für die Du die ausdrückliche Genehmigung hast, veröffentlichen.

Die Farbgebung ist ja schon gut

Worum geht es hier? Irgendwie fehlt hier völlig der Bezug.

Gruß Ingo

Threema - Sicherer und privater Messenger

Meine Threema-ID

Warum Threema?

Win 11x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Philips 273V7QDAB Full HD

Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

EEP 16.4 Expert, Plugins: 1,2,3,4

EEP 17.1 Expert, Plugins: 1

• Du darfst sowohl Deine selbst erstellten Bilder als auch ... veröffentlichen

Zur Klarstellung:

Das gilt nur für in Gottes freier Natur erstellte Bilder und das auch nur, wenn dort nicht fotografieren verboten ist.

Selbst erstellte Bilder aus Katalogen, Zeitungen, Broschuren oder auch von Bildern - auch wenn diese nachträglich bearbeitet wurden - dürfen nicht veröffentlicht werden.

Fried-liche Grüße:aq_1:

Rentner sein ist wie Urlaub - aber das ganze Jahr!