V12NJE10065 Mercedes L406 als Einsatzfahrzeuge

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Da ich nicht weiss, ob ich die Fotos zu V12NJE10065 / Mercedes L 406 Tranporter Set 2, neue Farben veröffentlichen darf, hier meine Hoffnung:

    Die Farbgebung ist ja schon gut, das könnte man dann doch auch Einsatzfahrzeuge (Post, Feuerwehr, Polizei) draus machen, und noch einen weissen als Krankenwagen! In den 70ern waren die weit verbreitet, und ich lauer da schon drauf!

    Ups, hätte ich auch gleich drauf kommen können! Hier der Link zum besseren Verständnis:

    https://eepshopping.de/mercedes_l_406…en%7C11156.html

    eep 4,11,13,16 Win 10 (64bit) Intel core i5-4460, 32Ghz 4 CPUs 16Ram GeForce GTX 750 Ti 6040MB

    Einmal editiert, zuletzt von Wardiman (12. März 2023 um 19:47)

  • Da ich nicht weiss, ob ich die Fotos zu V12NJE10065 / Mercedes L 406 Tranporter Set 2, neue Farben veröffentlichen darf

    Hallo :)

    das ist ganz einfach. Du darfst sowohl Deine selbst erstellten Bilder als auch solche, für die Du die ausdrückliche Genehmigung hast, veröffentlichen.

    Die Farbgebung ist ja schon gut

    Worum geht es hier? Irgendwie fehlt hier völlig der Bezug.

    Gruß Ingo

  • Du darfst sowohl Deine selbst erstellten Bilder als auch ... veröffentlichen

    Zur Klarstellung:

    Das gilt nur für in Gottes freier Natur erstellte Bilder und das auch nur, wenn dort nicht fotografieren verboten ist.

    Selbst erstellte Bilder aus Katalogen, Zeitungen, Broschuren oder auch von Bildern - auch wenn diese nachträglich bearbeitet wurden - dürfen nicht veröffentlicht werden.

    Fried-liche Grüße:aq_1:

    Rentner sein ist wie Urlaub, nur 365 Tage im Jahr.

    Wen es interessiert ...

    PC: AMD Ryzen 5 5600X 6x3,7GHz; 32GB RAM; GeForce RTX3060XC 12GB; 2x 1TB SSD; Windows10Pro 64bit;

    Monitore: 2560x1440 (ASUS) + 1920x1080 (alt)

    Laptop: i7-4710HQ 2,5GHz; 8GB RAM; NVIDIA GeForce GTX860M; 125GB SSD + 1TB HDD; W10Pro64bit

    EEP: Aktuell 15.1.2 Plug-in 1, 17.3.0 Plug-in 1, 2, 3; HN17; AnlVerb17; MK; ME; ZE; TM; ...