Sidelifter in der Demo_EEP15_Plugin1.anl3 funktioniert nicht

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass in der Anlage Demo_EEP15_Plugin1.anl3 zum PlugIn 1 zu EEP 15.1 der Sidelifter den Seecontainer nicht aufladen kann.

Die Einstellungsgruppen haben keine Wirkung. Die Kranarme und Stützen sind die ganze Zeit ausgefahren und schieben schon bei der Ankunft am Container diesen weg.

Was ist zu tun?

Viele Grüsse

Siegfried

;) Windows 10 Home 64 Bit | AMD Ryzen 5 7500F; 6-Kern, 3,7 GHz (5,1 GHz Boost) | 32 GB RAM DDR5-6000, CL30 |
    AMD Radeon RX 7800 XT, 16GB RAM | Samsung SSD 980 1TB NVMe | MSI Pro B650-P WIFI |

EEP 17.3 Expert, PlugIns: 1 | EEP 15.1 professional, Patch 2, PlugIns 1

:aa_1: EEP 15.1 professional, Patch 2, PlugIn 1, Windows 10 Home 64 Bit, Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU 2.33 GHz, 8,00 GB RAM (7,87 GB verwendbar), NVIDIA Quadro 600

• Hallo Siegfried,

bei mir kann ich per Slider zwar alles bewegen, der LKW hebt den Container auch an. Allerdings lassen sich die Arme nicht weit genug ausfahren, sodaß der Container nicht hoch genug fährt, um über die Kante der Ladefläche zu gelangen, er kippt dann.

Das ist zwar nicht die Lösung für dein Problem, aber bei mir funktioniert es zumindest erstmal so weit.

LG Udo

Ich benutze EEP 16.4 Expert, Plugins : 2,3,4

Laptop 2,7 GHz, 16 GB RAM

• Das war doch schon von Beginn an so. Sollte mich wundern, wenn sich da etwas Positives ergeben würde.

Gruß
    ruetzi

EEP 5, HomeNos 5/8/13/15, EEP 8, 10, 11, 13, 14, 15, EEP 16.4 Expert, Plugin 1
    PC Intel Core i5-4460 QUAD-Core 3.2 GHz, 16 GB PC1600 DDR3-RAM, 250 GB SSD, nVidia GeForce GTX 750Ti - 2 GB DDR5, Windows 8.1
    Notebook Pentium Dual Core 2 GHz, 4 GB DDR3-RAM, Intel GMA3000 Grafik

EEP - immerhin das Beste vom Schlechten - mit Tendenz zum Besseren!