Ich finde die Splines super gelungen und ich würde sie auch einsetzen. Obwohl ich auch die GK3 Gleise und Weichen verwende. Aber halt nicht überall.
Sie sind eine gute Alternative zu den Splines Gleis Braun dunkel.
Ich finde die Splines super gelungen und ich würde sie auch einsetzen. Obwohl ich auch die GK3 Gleise und Weichen verwende. Aber halt nicht überall.
Sie sind eine gute Alternative zu den Splines Gleis Braun dunkel.
Ich freue mich schon sehr darauf.
Gruß.
Silberstern
Hallo Tim,
ich verzichte gerne auf 3D-Weichen, wenn man dafür endlich mal Gleise und Schotter mit hochwertigen Texturen bekommt
Grüße
Hallo zusammen,
ich habe gute Neuigkeiten. (Zumindest für alle Fans der EEP Standardweichen)
Die ersten Gleise sind durch den Shoptest und sollten demnächst erschienen.
Ich habe den Wunsch von Diesel_Fan umgesetzt und noch Gleise mit mittigem LZB-Kabel erstellt und dem Set beigelegt.
So sind es nun 9 Splines sowie noch einmal 9 Splines, die eine Übergangstextur besitzen, um die unterschiedelichen Gleise ordentlich miteinander verbinden zu können.
Außerdem liegen passende Schotter-Bodentexturen bei.
Vielen Dank für Eure Nachrichten. Es freut mich, wenn euch die Gleise gefallen. Als nächstes kommen dann Holzschwellen an die Reihe.
Hallo Tim,
ich freue mich schon riesig auf diese (Deine) Splines und Schotterbetten.
Der Übergang ist dir sehr gut gelungen. Man sieht überhaupt kein Übergang und so soll es auch sein.
Absolut Top wie das ausschaut
Nun ist meine (vor) Freude auf die Splines mit Holzschwellen umso größer geworden.
VG
Lothar DB54 (LW2)