Update V80NDH10004

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Lieber Dieter,

ich habe über Trend eine Nachricht erhalten, dass das Shopset V80NDH10004 ein Update hat.

Kannst du vielleicht angeben, welche Änderung vorgenommen wurde?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Für nicht-HolländischeTexte verwende ich ein Online-Übersetzungstool. Entschuldigung, wenn die Sätze grammatikalisch falsch sind. For the non-Dutch Text I use an online translation tool (DeepL) Sorry for some grammer errors.

Grüße aus Holland.

Warner

Laptop: Dell G15 - AMD Ryzen 7 5800H - RTX 3060 6GB - 64Gb - Windows 11 / EEP 15.1 Patch 2 - Plugin 1 / EEP 17.2 Expert [X64] Plugins: 1

• Hallo Warner Warner

das Set als solches ist unverändert geblieben, es gab aber scheinbar ein Problem bei der Verwendung mit dem ModelDB_Tool.
    In der Datei Install.ini hatte ich bei den Pfadangaben "GZ-133-Fussg-li_oM_DH1.3dm","Resourcen\\Immobilien\Verkehr\Verkehrszeichen\..." eingetragen.

Das wurde aber vom Tool nicht korrekt verarbeitet.

Daher habe ich den Eintrag für alle Dateien korrigiert in "GZ-133-Fussg-li_oM_DH1.3dm","Resourcen\Immobilien\Verkehr\Verkehrszeichen\...". Tests ergaben dass dadurch das ModelDB_Tool die Modelle verarbeiten kann.

Das war es auch schon.

Gruß
    Dieter

-----------------------------------------------------------------------------------

Sie haben Lua? :ad_1: Ist das ansteckend?

Bleibt alle schön EEP-besessen :ae_1:

Edited once, last by DH1: Sternchen wurden entfernt ().

• Hallo Dieter DH1

warum die Sternchen in deiner ini?

Ich mach das "normal"?

:aq_1:

eep_gogo ( RG3 )

-------------------------

Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-17.0, HN13+15/16+15/16DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"

• warum die Sternchen in deiner ini?

Sternchen? Welche Sternchen??

Danke für den Hinweis, das war mir beim C&P passiert, da mir der Hinweisgeber die Stelle um die es geht mit * markiert hatte.

Habe einfach vergessen die beim Kopieren weg zu lassen. Also es gibt keine * in meiner ini :bn_1:

Gruß
    Dieter

-----------------------------------------------------------------------------------

Sie haben Lua? :ad_1: Ist das ansteckend?

Bleibt alle schön EEP-besessen :ae_1:

• Hallo Dieter,

danke für die Aufklärung.

Schönes Wochenende!

Grüße,

Warner

Für nicht-HolländischeTexte verwende ich ein Online-Übersetzungstool. Entschuldigung, wenn die Sätze grammatikalisch falsch sind. For the non-Dutch Text I use an online translation tool (DeepL) Sorry for some grammer errors.

Grüße aus Holland.

Warner

Laptop: Dell G15 - AMD Ryzen 7 5800H - RTX 3060 6GB - 64Gb - Windows 11 / EEP 15.1 Patch 2 - Plugin 1 / EEP 17.2 Expert [X64] Plugins: 1