Der Kai hat heute Geburtstag

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo Kai KaiLuley

Alles Gute zu Deinem Geburtstag :bg_1: - und weiterhin viel Gesundheit dazu !

Geburtstagsgrüße auch an alle weitern heutigen Geburtstagskinder .

LG Lothar :aq_1:

EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.2 , Patch 1 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

• Den heutigen Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche und alles Gute.

Viele Grüße

Karl Heinz

Benutzte Programme und Hardware

EEP 17.2 Expert [x64], Patch 1, PlugIn 1, 2

HomeNos 17.0

Tauschmanager, Model Multiplier, Modell Explorer

Acer Nitro 5 AN517-41

AMD Ryzen 7 5800H with Radeon Graphics

64 GB RAM, nVidia Geforce RTX3080 Laptop GPU7552

Windows 11 Home, Version 23H2, Betriebssystembuild 22631.3085

Windows Defender

• Der Boddenbahner gratuliert auch und wünscht weiterhin Gesundheit und erfüllende Freude an eep.

Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Konfiguration

eep 17.2 (x64) expert patch 1; plugins 2 ; eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 11 pro. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

• Alles Gute zum Geburstag, Kai! Ich wünsche Dir viel Gesundheit und weiterhin viel Schaffenskraft in EEP :bg_1:

Viele Grüße
    Tobi

PC-Ausstattung

Desktop:

AMD Ryzen 5 3600X 6x 3,8 GHz

8GB Nvidia GeForce RTX 2070

32 GB Corsair DDR4-3400 RAM

Windows 10 Home 64 bit

Laptop:

HP Pavilion 17-f025ng
    AMD A10-5745M Quad-Core 2.1 - 2.9 GHz
    Windows 8 64bit; 16 GB RAM
    AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 260M 2GB

EEP Versionen: hauptsächlich EEP 15, für Fotos EEP 17

Meine Webseite ===> E.F.E.M | Mein YouTube-Kanal ===> TU1 | EEP und mehr

• Auch von mir den Geburtstagskindern die besten Wünsche zum Geburtstag.

Gruß

Peter

Betriebsystemname: Microsoft Windows 11 Pro

Prozessor:Prozessor AMD Ryzen 7 7700X 8-Core Processor, 4501 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)

PC:RAM 32 GB, Name NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti

EEP 17 mit allen Plug ins und Patches

Modelkonverter, Home-Nostruktor 16.0, Modellkatalog, Bodentextur Tool

• Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.

Reinhold

Alle mit der Signatur ©RSG gekennzeichneten Photos sind von mir selber aufgenommen worden.

- - - - - - - - - - -

One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com

- - - - - - - - - - -

• auch von mir an alle Geburtstagskinder alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Viele Grüße

Lothar DB54 (LW2)

EEP6, EEP17.2 - PC: Win 11 Pro 64 bit , SSD 2,5 SA3 Samsung 850 EVO, MB Asus Z390-F Gaming , CPU Intel Core i9- 9900k Coffee Lake, ASP 64 GB RAM , GK GeForce RTX 2080Ti Gaming Pro

• Hallo allerseits,

ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. :aa_1:

Euch ein schönes Wochenende und ...

... dampfende Grüße, Kai.

Eigene Anlagen: Crumbach - Beyenburg - Bahnhof über Eck - Kottenforst - Ödenhausen - Pfarrkirchen - Klein Kleckersdorf - Niedergrünstadt - Das Modellbahnzimmer - Knippers

Display Spoiler

Windows10, Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz 3.20 GHz

Ram: 8GB, Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor, Grafikkarte: Geforce GTX 1650

EEP15, Modellkatalog, Ressourcenswitch, Schildgenerator