GRAND PRIX DE FRANCE - REIMS/GUEUX 1966

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Mit dieser Bonusbild, nochmals ein errotende danke

Betr. Bonusbild: gibt es diese McLaren o.ä. aus dieser Zeit irgendwo als EEP-Modelle oder hat jemand der Kons vor, diese möglicherweise zu bauen? Danke vielmals Rainer.

Also - im erste Steg sind meine kleine Kampagne, ein Versuch eine Gefühl-temperatur über das generelle Racing-interesse zu nehmen. Alles als eine - für jetzt - Präludium zu Reiners (RS5) Sachsenring-modellen zu understützen. Reiner und ich arbeite ein bischen zusammen über Idéen und Konzepten, und vielleicht, und um die Interesse besteht, ist es sicherlichen nicht unmöglich das weitere Strecken und Rennautos gemacht werden.

Jetzt mache ich am jede fall 3-4 verschidende Rennstrecken, von 3-4 verschiedende Epochen, und dieser kann auch publiziert werden.

Aber im erste Steg fokusiert Reiner an Sachsenring und seine Modelle fertigmachen. Und ich will Reiner unterstützen wie gut ich kann. Dann sehen wir uns...

DANKE für die Interesse Rainer
    Denn

Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Dies sind großartige Worte, und ich verneige mich in demütiger Anerkennung. Aber persönlich denke ich, dass sich das Liedwahl in diesem Zusammenhang eher auf Fahrer wie Jim Clark, Bruce McLaren, Jackie Stewart und Jochen Rindt bezieht, die die Autos dieser Ära fuhren, als wäre es eine Kunst.

Doch nochmal vielen vielen danke :bl_1:
    Denn

Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

• Jolie surprise!! Bravo pour l'idée, la vidéo, les créations qu'il y a derrière pour arriver à cela! Fallait y penser!! Merci pour la France et son histoire! Stéphane. :aq_1:

Eine schöne Überraschung! Die Idee, das Video und die kreative Arbeit, die dahinter steckt, sind wirklich toll! Daran hätte man denken müssen! Danke für Frankreich und seine Geschichte! Stéphane. :aq_1:

• Je vous en prie, Stéphane. Heureux qu'il vous plaise :aq_1:

//Denn

• Perdona mi ignorancia. estos modelos de bolidos estan en la tienda o estan en construccion ?

Los coches de carreras están en fase de fabricación, lo que Dennis ha utilizado son prototipos sólo para él. Pero estoy en el proceso de conseguir un primer equipo de pruebas.

Muchos saludos Reiner(RS5)

Die Rennautos sind im Entstehen, was Dennis eingesetzt hat sind Prototypen nur für Ihn. Aber ich bin dabei ein erstes Team in den Test zu bringen.

Viele grüße Reiner(RS5)

Windows 10 Home 64 bit, Intel® Core™ i7-6700k Processor 4 x 4000 MHz,(4633 Mhz mit Wasserkühlung)

Palit Geforce GTX 1060 /6 GB , DDR4-2133 16 GB) --->> und kein Zug ruckelt mehr<<---:ap_1:

Fast alles ab EEP4

• Erste Bilder von das bald-im-Shop Brabham Repco Rennwagen mit Jack Brabham und Denny Hulme.

//Denn