Miniatur Wunderland: Patagonien bis ins kleinste Detail

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo zusammen,

anbei unser neues Video zum Patagonienabschnitt. Man sieht hier viele noch so kleine Details (jedenfalls so nah ich mit der Kamera herankam). Ich hab mir sehr viel Mühe mit der Vertonung, Musik und Schnitt gegeben.

Und ob in Patagonien wirklich alles 100% perfekt ist, seht ihr hier im Video:

viel Spaß beim anschauen.

liebe Grüße

Michael

Nachbau Miniatur Wunderland

Abschnitte: Hamburg 79 % fertig, Harz 91% fertig, Knuffingen 90% fertig, Österreich 98 % fertig, Flughafen 55 % fertig, Schweiz 43 % fertig, Skandinavien 24 % fertig, Amerika 16 % fertig

Mein PC: Intel Core i9_7900X, 64 GB Arbeitsspeicher, Geforce GTX 1080 Ti 11GB

• Ich hab mir sehr viel Mühe mit der Vertonung, Musik und Schnitt gegeben.

... also besser geht kaum :ap_1: --- :be_1::be_1::be_1: ................

:aq_1::aq_1::aq_1:

eep_gogo ( RG3 )

-------------------------

Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-17.0, HN13+15/16+15/16DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"

• Ich dachte zuerst bei der Mucke.. Ich kuck Mir nen Star Wars Film an:ad_1:

Tolles Video :aa_1:

Mr. Joe Cool in the House :af_1:

Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:

EEP16+aktueller Patch

ja mit Musik und Sounds kann man viele Emotionen abrufen :)

Sämtliche Musik in unseren Videos habe ich selbst komponiert. ist n Haufen Arbeit, aber es lohnt sich.

Nachbau Miniatur Wunderland

Abschnitte: Hamburg 79 % fertig, Harz 91% fertig, Knuffingen 90% fertig, Österreich 98 % fertig, Flughafen 55 % fertig, Schweiz 43 % fertig, Skandinavien 24 % fertig, Amerika 16 % fertig

Mein PC: Intel Core i9_7900X, 64 GB Arbeitsspeicher, Geforce GTX 1080 Ti 11GB

• dieses Wunderland ist schon ein "Wahnsinns-Wunderland" und steht schon lange auf meiner ToDo(Besuchs)-Liste.

Danke für das tolle Video

:aq_1:Grüße von der Sonneninsel Usedom

Micha

EEP 17, Win 10pro (mit TeamViewer15), 64 Bit, Lenovo i7-3770, 16GB RAM, 256-er SSD, 2TB HDD

NVIDIA GT 640, 2 GB, Samsung curved 27''

"Wer etwas will, sucht Wege --- wer etwas nicht will, sucht Gründe!!!" (H. Kostial)

"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt!" (Joachim Ringelnatz)

• Tolles Video.

Das muss ich mir dann doch mal live anschauen

Freundliche Grüße aus Nürnberg

Juergen (NAND -> Nürnberger Aus NordDeutschland

Ausdrücklicher Befürworter von Windows 10 + Windows 11

PCs sind qualitativ ausreichend vorhanden.

Und neuerdings auch ein IPad ein Windows 11 Convertible :aa_1:

seit eeec dabei, eep6, eep15, eep17, Modellkonverter