Einladung zum 64.NRW Stammtisch in Duisburg

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo User, Mitglieder, Eisenbahner und Eisenbahnerinnen,

Das Duisburger Stammtisch -Team lädt Euch wieder ganz herzlichst

zum >>> 63.ten<<< Stammtisch- Treffen in Duisburg/ NRW ein.

Der Termin ist am: 16.09.2023

Der Start erfolgt wieder ab 11.00 Uhr, bitte nicht früher, da wir noch aufbauen müssen.

Das gemeinsame Mittagessen ist gegen 13.30 Uhr und das Ende bleibt wie immer offen.

Es wird sicherlich viele interessante Themen geben, wie z.B das Planen von Workshops für EEP 6 bis XVII (17).

Auch Diskussionen über Anlagenbau und Steuerkreise laufen ständig, wobei man viele Tipps und Tricks erfahren kann.

Hin und wieder werden auch Präsentationen von Anlagen, Schaltungen, neue Bauprojekte

von Modellen und Anlagen vorgestellt.

Rundum ist für jeden was dabei. Ob groß oder klein, der Spaßfaktor, ja der muss sein.

Das ganze findet wieder hier statt:

Gemeindehaus St.Stephanus

Goslarer Str,82

47259 Duisburg

Das Zentrum befindet sich neben der Kirche.

Parkplätze sind im Umkreis von 100m reichlich vorhanden.

Für Infos oder Fragen zur Anreise am Tag Tel: 0171- 4216999

Anfahrhinweise:

Über die A57 aus beiden Richtungen kommend Ausfahrt Duisburg-Süd und dann über die Rheinbrücke Krefeld

bis zur Kreuzung Duisburg Serm links abbiegen auf "Am Heidberg" dann am Ende links auf Am neuen Angerbach ....

Über die A3 AK Breitscheid in Richtung Krefeld/Duisburg Süd (A524/B288) bis zur Kreuzung

bis zur Kreuzung Duisburg Serm rechts abbiegen auf "Am Heidberg" dann am Ende links auf Am neuen Angerbach ...

bis Goslarer Str. links rein bis zum Ende auf der rechten Seite

Das Gemeindehaus liegt am Ende der Strasse rechte Seite

Ansonsten fragt euren Navi, grins

Hier der Link zur Anmeldung: 64.NRW Stammtisch in Duisburg - Herzlich Willkommen im "Mein EEP Forum"

Alle EEP- Stammtischler, User, Kons und Neuankömmlinge sind recht herzlich eingeladen und

das DUST- Team ist sich sicher, das Ihr an diesem Tag, wie immer, viel Spaß und Freude habt.

Wir hoffen, dass Ihr wieder alle an diesem Tag Zeit habt und wir viel fachsimpeln können.

Wenn wir für Neuankömmlinge das Interesse geweckt haben, dann besucht uns einfach mal.

Der Besuch ist soweit kostenlos. Was kostenpflichtig ist, sind Essen und Getränke.

Auch Lokschuppenwirt genannt

ORGA TEAM DUST
    Anlagenbauer und Verunstalter

ERAZER bei 5,20 GHz, Arb.Speicher 16 GB, 32 Bit Betriebssystem, Windows 10
    EEP 6.0 seit Oktober 2010 zum Leitwesen meiner Frau, seit Juni 2020, EEP 10, EEP 12, EEP15

Edited once, last by HAPEGO ().

• HAPEGO

Bitte die Schrift im Beitrag nicht dunkel einfärben, das ist im dunklen Modus des Forums nicht lesbar.

35098-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

• HAPEGO ,

Der Termin soll bestimmt Samstag, der 16.09.2023 sein. ;)

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Patch 2; EEP 17.1, Plugin 1
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

• ich bin dabei....

Gruß

Peter

viele Grüße aus Köln

Peter

Win 10/64; INTEL i7 - 4770 , 3,40 GHz ; 16 GB RAM ; NVIDEA GeForce GTX 1070 Extreme 8 GB ; EEP 2,43 bis 16 Expert

• Bin wieder zu Hause. Das Treffen war wieder sehr schön. Harmonisch und sehr informative. Holger HStoni54 hat die neue Tauschmanager Version vorgestellt, echt der Hammer. Mein Dank an Peter und Gattin für Organisation und Verpflegung. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. :thumbup:

Gruß

Detlef

EEP6.1, EEP17.0 Patch2

Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

, Modellkonverter

Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

Rene Descartes

• Auch ich bin wieder zu Hause angekommen.

Vielen Dank dem Orga-Team für die Ausgestaltung und Beköstigung.

Es war wieder ein interessanter Stammtisch und ich bedanke mich auch für die "Hausaufgaben", die mir mitgegeben wurden.

Gruß Holger

• Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.nach Umfahrung des Staus hinter Leverkusen .

Was gibt's vom Treffen zu berichten? Unerklärliche Zerstörung einer EEP-Anlagendatei, unerklärliche Nichtanzeige von Modellen in EEP, eine tolle Stimmung (Humor ist wenn man trotzdem lacht), eine fantastische Neuerung im Tauschmanager (automatische Fahrstraßenersellung :thumbup: ) von Holger HStoni54 und natürlich als "running gag" ... Ähzezupp!

Nicht nur dafür Dank an HAPEGO und Team.

Kopf hoch Hans Peter, irgendwann läuft Dortmund nicht nur im Fußball sondern auch wieder in EEP.

Fried-liche Grüße:aq_1:

Rentner sein ist wie Urlaub - aber das ganze Jahr!

• Auch Jürgen und ich sind gut

zu Hause angekommen.

Freie Fahrt von Duisburg bis Löhne-Gohfeld (eine Seltenheit).

Es war wieder ein abwechslungsreicher Tag mit vielen netten Gesprächen und lustigen Anekdoten.

Danke an Peter und Partnerin für die Ausrichtung und Bewirtung.

VLG an alle ,die da waren und ein schönes Restwochenende wünschen

Jürgen und Angelika :be_1: :bm_1:

Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

EEP12 /EEP14 Plugin 2