Hallo EEP- und Gartenfreunde,
die letzten freundlichen Sommertage haben die Vereinsführung des Kleingartenvereins "Gelber Weg" e.V. auf der Anlage "Schaumburgstraße" dazu bewogen, seit langer Zeit mal wieder ein großes Gartenfest zu veranstalten. Sie sind dabei auch an mich heran getreten, ob ich sie nicht nach besten Kräften unterstützen könnte. Und das wollte ich auch, zumal sich schon einige Modelle dafür bei mir auf der Platte langweilten.
Also habe ich diese und ein wenig mehr zusammengepackt und dem Verein zugeschickt. Nun sind die Mitglieder dabei alles zu sichten und aufzubauen. Ich konnte sie mit meiner Kamera ein wenig beobachten und die Bilder davon möchte ich euch nicht vorenthalten.
Seht selbst. Später sollen noch einige andere Aufnahmen dazu kommen, denn alles ist hier noch nicht zu sehen..
Viele Grüße von Lutz
PS1: Wer selbst Lust auf solch eine Gartenparty bekommen hat, der könnte evtl. in den nächsten Tagen im Shop fündig werden.
PS2: Meinen Dank an EEP-Freund Sven (SB3), der mir und dem Verein diesen Umbau gestattet hat.
Es ist noch etliches zu erledigen, auch das Begrüßungsschild bekommt den letzten Schliff.
Die neuen Festzelte und Gartenmöbel sind schon aufgebaut, einige Gartenfreunde werkeln an diversen Details.
Die Partylampen und die Lampionketten müssen noch verkabelt und ausgerichtet werden. Der Beschreibung des Herstellers nach, sollen die nachts auch wirklich leuchten können.
Matze ist begeistert von den kleinen Gulasch-Kanonen. Endlich kann er den Gästen mal was anderes anbieten, als immer nur die einseitige Grillkost. Und die Suppen der Genuss-Manunfaktur WIEBEIOMA hat er schon verkostet, er ist rundum zufrieden.
Die beiden Gartenfreunde können es noch gar nicht fassen, dass ganz ohne Strom und Gas ein Suppenkessel weiterhin warm gehalten werden kann. Dreibein und Feuerschale machen's möglich.