Servus zusammen
Ich beobachte schon seit geraumer Zeit (Monate) ein Phänomen in EEP das Wetter betreffend. Ich habe auch schon mehrere verschiedene Einstellungen probiert.
Bevor ich das an das Team als Fehler melden (ich bin der Meinung, dass das auch schon mal anders wahr), die Frage @all, ob ihr das Gleiche beobachten könnt
Worum geht es. Ich habe in meinem Wetter Dialog eingestellt, dass es bewölkt sein soll und manchmal leicht regnet. Eigentlich sollte die Sonne nicht durchkommen, aber wenn schon, dann nur kurz.
Hier meine Einstellung in EEP.
Wie man sehen kann, ist der Himmel strahlend blau. Nicht ein einziges Wölkchen trübt die Sicht.
Wie kann das sein?
Am Anfang, wenn ich auf OK drücke, dann stellt dich das Wetter ein. Doch nach ein paar Minuten ist bestes Wetter (was ich natürlich gerne meinen LSE auf der Anlage gönne).
Ab und zu wird es dunkel und es tröpfelt leicht. Aber ziemlich schnell haben wir wieder eitel Sonnenschein
Übrigens habe ich auch mal den Zufallsgenerator ausgeschaltet. Und trotzdem passiert das.
Was macht der Fehler VOR dem Bildschirm schon wieder falsch. Wo ist mein Denkfehler?
Liebe Grüße, Alex
P.S.: JA, mir ist natürlich schon klar, dass das kein hochprozentiges Haupt-Feature von EEP ist. Doch ich wollte mal fragen