USA Modele

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo

Habe es schon eine Weile verfolgt. Ein Kumpel hatte es dann doch geschafft mir die Augen Wässrige zu machen :)
    Am WE Jetzt hatte ich mir das Spiel geholt.

Nur leider bin ich Ziemlich Enttäuscht.

Bin USA Loc Fan

Und 3 Locs und 2 Hänger em ja, von den anderen Sachen abgesehen die so Garnichts dazu passen.

Habe gestern Schon Gegogglt wie Weltmeister leider ist die Abkürzung EEP bei Wilen anderen Sachen auch vertreten, was die Suche erschwert hat.

Daher jetzt hier.
    Könnt ihr mir weiter Helfen US Modele zu finden?
    GO Train, TRE währ schon nicht schlecht aber nehme da alles :)

Würde ja glatt meine Modele einbauen, aber bis ich so weit bin, dauert das bestimmt noch ne weile :/

Hoffe das es nicht alt zu kompliziert ist.

ein Bisschen was von mir

Wer sich nicht bemüht besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. EEP 17

• AMD Ryzen 7 5700G 8x 4.6GHz, 32GB DDR4-RAM PC-3000, AMD Radeon RX 6600 8GB, 500GB M.2 SSD NVME + 2TB S-ATA3 HDD + 12TB Extern
    • Programme: EEP 17, Win 10, 3ds Max 2024, Blender 3.6.5, Gimp 2.10
    • einige Meine Werke: DukeaufDune 3D-Ring.de
  • Ah ok :love:

Bin da gestern irgend wie nicht drauf gestoßen Danke

• AMD Ryzen 7 5700G 8x 4.6GHz, 32GB DDR4-RAM PC-3000, AMD Radeon RX 6600 8GB, 500GB M.2 SSD NVME + 2TB S-ATA3 HDD + 12TB Extern
  • so denke im Shop habe ich jetzt alles gefunden.

Gibt es den Sonst noch wo was

Von hier habe ich schon alles was mich interessiert

Startseite - fkg-eep

• Super neugierich was du mit es alles in EEP machen will.

Ich habe auch ein USA-Projekt im Pipeline.

Und willkommen zu EEP und MEF :aq_1:

//Dennis (CPH/DK)

Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Hallo DukeaufDune ,

Welche EEP-Version hast du oder möchtest du benutzen?

Die fkg-Seite bietet nur Modelle bis EEP 6.1 an. Diese Modelle funktionieren nicht mehr bei EEP 7 bis 17. Bitte beachten.

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

• So viel wie Möglich Richtung US zu bauen.

Habe mir jetzt eine Canyon Map gemacht.
    und bin aber momentan noch am rumspielen was so alles möglich ist.
    Signale Weichen habe ich jetzt durch wie das alles geht.
    Momentan Bin ich am Komplizierten dran, Zug Zeitschleife was machen lassen, z.b. alle 30min zu ein Gewissen Wagon fahren, ankoppeln und den wo anders hin bringen und fährt zum Ausgangspunkt zurück. eine Zweite Loc bringt den Wagon dann wieder zurück.
    Zumindest ist so der Plan :D

Baue dann noch Neben bei weiter die Strecke, Gestaltung fang ich erst an wen ich was vernünftiges habe Richtung US.

Spiel war jetzt Teuer genug, daher kommt das US Pack da, erst Nächten Monat und auch einiges andere wie das.
    Berge und Felsen SET03 (eepshopping.de)

Hallo DukeaufDune ,

Welche EEP-Version hast du oder möchtest du benutzen?

Die fkg-Seite bietet nur Modelle bis EEP 6.1 an. Diese Modelle funktionieren nicht mehr bei EEP 7 bis 17. Bitte beachten.

em hab das aktuelle 17 Download version mit zusatzpack

Und @FKG das ist doof so schöne viele Modele :(

• also Google ist grad nutzlos, der zeigt er mir irgend wie immer irgend was mit eep 22 Fifa krempel :/ so bald ich EEP dazu schreibe

ich glaube das es am ende drauf hinausläuft das ich alles selbst rein bringen muss, wen das im Shop das alles ist was es zu US gibt.

Als ich Damals die
    upload-30cc6f5e721581730b424dc59fcfe7fb6d67eb30.jpg (1198×584) (transportfever.net)
    gemoddet habe, hatte ich die bei Recherche glaube für EEP gesehen. Aber jetzt finde ich die nicht.

• ja ist auf der To-Do-Liste :)

• Könnt ihr mir weiter Helfen US Modele zu finden?

Ich denke US-Modelle für EEP wirst du kaum finden, auch nicht passendes für US-Anlagen. Für US-Strecken ist der TSW viel umfangreicher. Gerade ist die neue Version TSW4 erschienen, wo sehr viele DLC`s aus Vorversionen kompatibel sind mit der neuen Version.

Es grüßt von sonniger Bergeshöh

weit über das Land

bis hin zu Nord- und Ostseestrand

Reinhard :bm_1:

Texturen von. www.textures.com/http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

5.1 Denon Sur.Sound

Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

Monitor: ASUS ROG PG278

Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;

So viel wie Möglich Richtung US zu bauen...

Das kann ich nur applaudieren.

Habe selbst gleich zum 10 Anlagen in US gemacht (+/-). Beide neuere Dieselanlagen und auch historische Dampfanglagen.

Frage gern in PM um du hilfe oder anderes wollen.

LiebeG
    Denn

Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Könnt ihr mir weiter Helfen US Modele zu finden?

Ich denke US-Modelle für EEP wirst du kaum finden, auch nicht passendes für US-Anlagen. Für US-Strecken ist der TSW viel umfangreicher. Gerade ist die neue Version TSW4 erschienen, wo sehr viele DLC`s aus Vorversionen kompatibel sind mit der neuen Version.

meins du das

Train Sim World 4 | RELEASE! | Alte DLC übertragen? | Neues UPDATE! | PC EDITOR | TSW 4 [News] - YouTube

die Karten sind da alle vorgegeben, die Güterzüge sol man nicht beeinflussen können und der Editor soll auch noch nicht fertig sein und es wird da von abgeraten größere anlagen zubauen.

• hmm Home - Nostruktur 8 brauch ich wohl, habe jetzt nur grob geschaut viel Tuts habe ich jetzt leider nicht gefunden.
    Hatte jetzt was mit Kartenautomat und eins mit Strasse erstellen gefunden.

Ist es jetzt Schwer oder sehr schwer Model da rein zu konvertieren.

Modele hätte ich ja Genüge, die Loc sind zwar ohne Kabine, aber das ist mir egal, muss ich nicht wirklich haben, da schau ich lieber mehren Loc zu wie sie sich alle bewegen :D

I

• Hallo,

Modele hätte ich ja Genüge,

an dieser Stelle der eindringliche Hinweis dass 3D Modelle aus dem Netz nur unter Beachtung des Urheber- und Nutzungsrechtes an den jeweiligen Modellen nach EEP konvertiert werden dürfen.

Gruß Michael

35098-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

• hmm Home - Nostruktur 8 brauch ich wohl

Wird du leider im Shop nicht bekommen, damit ist der Weg, externe Modelle in EEP einzusetzen leider für dich zur Zeit nicht möglich

Viele Grüße :aq_1:

Michael

Kon seit Januar 2018, EEP 13,14,16 HomeNos 13,14,16

i5-3450 CPU 3,10 GHz, 32GB DDR III, 2*1 TB, 750 WAtt Netzteil,
    Grafikkarte GTX 960 Phantom, Windows 10

• Hallo,

Modele hätte ich ja Genüge,

an dieser Stelle der eindringliche Hinweis dass 3D Modelle aus dem Netz nur unter Beachtung des Urheber- und Nutzungsrechtes an den jeweiligen Modellen nach EEP konvertiert werden dürfen.

Gruß Michael

das sind alles meine Modele, selbst erstellt.
    SD40-2, SD40 USA Lok - 3D-Ring.de
    Mit Fremden Federn Schmücken habe ich eh was dagegen, genauso auch Mod Klau und auf anderen Seiten Posten.

• hmm Home - Nostruktur 8 brauch ich wohl

Wird du leider im Shop nicht bekommen, damit ist der Weg, externe Modelle in EEP einzusetzen leider für dich zur Zeit nicht möglich

Das ist ja doof, also zur Heutigen Zeit ein Spiel was man nicht Moden kann ist doch eine Totgeburt.

• Das sind zur Zeit leider die Fakten.

Gründliche Information vor dem Kauf wäre dann in deinem Fall sinnvoll gewesen.

Du hast eine PN von mir.

Viele Grüße :aq_1:

Michael

Kon seit Januar 2018, EEP 13,14,16 HomeNos 13,14,16

i5-3450 CPU 3,10 GHz, 32GB DDR III, 2*1 TB, 750 WAtt Netzteil,
    Grafikkarte GTX 960 Phantom, Windows 10

• meins du das

Ich habe dir nur geschrieben, dass es im TSW mehr amerikanische Züge gibt, nicht mehr oder weniger. Über das Spiel selber musst du dich selber schlau machen und ob es was für dich ist oder nicht ist rein deine Entscheidung. Du kannst dir auch z.B. bei Steam die Rezensionen anschauen.

Es grüßt von sonniger Bergeshöh

weit über das Land

bis hin zu Nord- und Ostseestrand

Reinhard :bm_1:

Texturen von. www.textures.com/http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

5.1 Denon Sur.Sound

Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

Monitor: ASUS ROG PG278

Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;