Hallöchen ,
ich habe mit Interesse diesen Artikel gelesen und kann nur bestätigen, das in EEP das Thema USA sehr rar dargestellt werden kann.Es fehlt praktisch an allem.
Aufzuzählen sind zeitgemäße Waggons aller Art , ob nun Güter-Passagier oder sonstige.Das Zubehör für US Anlagen ist mehr als dürftig. Sicher gibt es im Shop schöne Diesellok-Modelle , allerdings die Ausnahme. Als ich anfing eine US-Anlage zu bauen habe ich sofort wieder gestoppt.Dann machte ich mich an die Arbeit und habe viele Modelle von Amtrak , Güter und Passagierwaggons sowie viel Zubehör ( Signale , Stellwerke , Bahnhöfe , Immobilien ) für meine Anlage die ich bauen wollte selbst erstellt.Dies hatte Monate gedauert , weil ich meinen US-Modellvorrat erstmal für EEP umbaun mußte, da ich diese ursprünglich für eine andere Simulation gebaut hatte.Nachdem ich fertig war, begann ich eine US-Anlage in EEP zu baun, aber wendete mich dann anderen Projekten zu.Die EEP-User die sich für US-Themen interessieren sind wirklich absolut wenige , ich kenne nur 2 oder 3 US-Interessierte ausser mir.Deswegen wird es für EEP in Sachen USA nichts weiter geben , so meine Auffassung.Wer dann dennoch eine schöne US-Anlage bauen möchte, muss wohl oder übel selber anfangen zu konstruieren wie ich damals. Ist leider so.
Hier zeige ich trotzdem ein paar Bilder meines US Contents , Ich bevorzuge AMTRAK .
Liebe Grüße
Conny