Heute feiern wieder einige Menschen Geburtstag

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • und unter anderen auch unser Michael S. der aus den weiten des Weltalls seinen Weg in die EEP Welt gefunden hat und uns fast täglich mit dem einen oder anderen schönen Schnappschuss aus seiner Heimat präsentiert 8)

Unser herzlichesten Glückwunsch zum Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen für die Gesundheit und das Wohlergehen. Weiterhin viel Spaß mit EEP und bleibe gesund.

Natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern die heute Geburtstag feiern, die besten Wünsche zum Geburtstag.

Gruß icke

• Michael S.

und all die anderen Geburtstaghabenden:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

Mögen es noch viele weitere Jahre in Gesundheit und Zufriedenheit werden.

Michael S.

Mich triffst Du momentan in "Starfield". Da könntest Du dich doch auch zuhause fühlen?

• Herzliche Glückwunsche an alle Geburtstagskinder!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich an einen weiteren Geburtstag erinnern, der gestern war: Onkelwoody Onkelwoody

Ebenfalls Glückwunsch nachträglich!

Thorsten

weitere Bilder von mir gibt´s hier

in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

Ederbrück, Vormwald

System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

"Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute sowie beste Gesundheit wünsche ich euch allen.

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

• Ich wunsche euch Allen noch viele Jahren in gutem Gesundheit.

Grusse von einem Niederlander in Belgien

Ad

Windows11 64bit operating system

EEP15, patch2, EEP17.1

Model Files Converter 1.3.7, Modell-Katalog, Modell-Explorer, Anlagenverbinder, HomeNOS-15

MSI Gaming GF65 10SDR 10750, Intel 6 Core i7-10750H CPU @ 2.60GHz, Memory 16Gb

500 Gb Samsung SSD, 1000 Gb HDD ACER,

NVIDIA GEFORCE GTX1660 Ti, Memory 6Gb (fix) + 8Gb (overlay),

• Herzlichen Dank euch allen für eure Glückwünsche, da habe ich mich ehrlich gefreut! Lutz icke (LP1), das ist ja das Schöne an eep, dass jede / jeder in einer anderen Welt unterwegs sein kann, sei es nun zeitlich oder (welt)räumlich. Klaus Byronic (KS1), ich werde mich auch weiterhin auf eep beschränken, zumal es ja kein kreatives Game ist.