Zugverbände für alle

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo,

auch am Ende diesen Monats stehen wieder Zugverbände für Euch bereit.

Ich wünsche Euch viel Freude und einen fröhlichen 1. Advent

EEP 6 Classic,
    EEP12

EEP14 Patch 2

• dikude

Wo finde ich den Link zu Deiner HP?

VG

EEP_Freund

EEP 3, EEP 5, EEP 8, EEP 14; EEP 16.4 Expert (x64), PlugIns: 2, EEP 17.3 Expert (x64) Patch 1, Plugins: 1,2

ModellKatalog, Tauschmanger, ModellMultipier, Tauscher, Notepad++

Windows 10 Home 64-bit

Intel(R) Core(TM) i5-10400F CPU @ 2.90GHz (12 CPUs), ~2.9GHz Memory: 64,0 GB, NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER

• Vielen Danke für die schnelle Antwort!

VG

EEP_Freund

EEP 3, EEP 5, EEP 8, EEP 14; EEP 16.4 Expert (x64), PlugIns: 2, EEP 17.3 Expert (x64) Patch 1, Plugins: 1,2

ModellKatalog, Tauschmanger, ModellMultipier, Tauscher, Notepad++

Windows 10 Home 64-bit

Intel(R) Core(TM) i5-10400F CPU @ 2.90GHz (12 CPUs), ~2.9GHz Memory: 64,0 GB, NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER

• Liebe EEP-Freunde,

das Jahr 2023 geht zu Ende und das neue Jahr erwartet uns. Was wird es uns bringen?

Auf alle Fälle neue Zugverbände vom Dezember und es wird auch 2024 weitergehen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euern Angehörigen einen guten Rutsch (unfallfrei) und alles Gute für und in 2024

Euer Dietmar (dikude)

EEP 6 Classic,
    EEP12

EEP14 Patch 2

• Liebe EEPler,

der erste Monat des Jahres 2024 ist vorüber. Was nicht vorüber ist, ist die Bereitstellung neuer Zugverbände.

Viel Spass damit

dikude

EEP 6 Classic,
    EEP12

EEP14 Patch 2

• Hallo in die Runde.

Nun ist auch schon der Februar vorüber. Auf meiner Seite stehen wieder einige Züge für Euch bereit.

Ich wünsche Euch viel Freude damit.

dikude

EEP 6 Classic,
    EEP12

EEP14 Patch 2

• Das Warten hat ein Ende.

Pünktlich zum Monatsende sind neue Züge für 600mm, 750mm, 1000mm und 1435mm eingetroffen,

Euer dikude

EEP 6 Classic,
    EEP12

EEP14 Patch 2