Große Kirchen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Ich würde mir wünschen, dass mehr Modelle von großen Kirchen, Dome, für EEP erstellt werden welche nur einen Turm haben.

Die meisten vorhandene großen Kirchen habe fast immer zwei Türme.

Auch Kirchen bei denen die Türme Zwiebeldächer haben sind kaum zu finden.

Viele Grüße

Karl Heinz

Benutzte Programme und Hardware

EEP 17.2 Expert [x64], Patch 1, PlugIn 1, 2

HomeNos 17.0

Tauschmanager, Model Multiplier, Modell Explorer

Acer Nitro 5 AN517-41

AMD Ryzen 7 5800H with Radeon Graphics

64 GB RAM, nVidia Geforce RTX3080 Laptop GPU7552

Windows 11 Home, Version 23H2, Betriebssystembuild 22631.3085

Windows Defender

• Hallo Karl-Heinz,

ich versuche da mal was, wird aber noch eine Weile dauern. :ba_1:
    An die Mods und Admins, kann das jemand von Euch mal als "vorgemerkt" anpinnen, denn ich selbst kann dies nicht mehr, nur teilen oder abonnieren. Danke.

LG Thomas
    TB1

Nicci 53 danke fürs anpinnen, werde doch mal den Oberguru um Rat fragen, :ae_1::af_1:

Desktop: Gigabyte Gaming X, i9 13900K, 64Gb RAM DDR5; Nvidia RTX4070Ti Gigabyte Windforce 12Gb, 4x Samsung NVMe PCIe 4.0 1Tb, 2x Samsung SSD 512Gb, 1x 4Tb HDD,
    Lap Asus ROG Strix G17 6x2,6 Turboboost 5,0; 32Gb Ram; Nvidia RTX2070Super 8Gb; NVMe m.2 2x1Tb; Win10 Pro 64bit,

ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

und

Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:

Liebe Grüße aus der Lausitz

Edited once, last by Fimaker (TB1) (February 5, 2024 at 5:52 PM).

• Nicci 53 February 5, 2024 at 5:48 PM

Added the Label vorgemerkt
  • Hallo.

Gabriel Alexander Reschke (GR1) hatte für meine LBE-Anlagen die Backsteinkirche St. Lorenz in Travemünde nachgebaut.

Hast du die schon? V70NGR10011

Gruß

Gruß Uwe

Display Spoiler

[Intel i7 8700K auf ASUS Prime Z370-P| 64 GB RAM DDR4-3200 | GeForce RTX 4070 12GB | 1TB SSD M.2 |OS: Win11 - SW: EEP6.1 & 11|15|17]

Meine WebSite

Mein Wahlspruch: Laßt uns an dem Alten, so es gut ist halten, und auf diesem Grund, Neues bauen jede Stund !

Hilfsweise: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
    Meine Projekte: <Betriebswerk "Dampf"> | <Bf Hameln> | <MONTAN-Industrie> | <Zeche Z>|<KAROW (Meckl)>|