Home NOS Einstellungen für Gewächshaus Scheiben?

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • ... Schubser in die Richtige Richtung

... wäre auch für ältere Hasen interessant zu wissen, woher die Dreiecke kamen? :as_1: :at_1:

:aq_1:

eep_gogo ( RG3 )

-------------------------

Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-17.0, HN13+15/16+15/16DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"

Edited once, last by eep_gogo (RG3) ().

• Also meine Alten Einstellungen in NOS kann ich hier schreiben.... ich hab damals Textur ID 0 eingetragen ohne Textur, dann Alpha 100 beim Importieren..

In KON Einstellungen hatte ich auf "Kein" und "Doppelseitig" oder "Kein" "Normal" stehen (bei beiden Einstellungen passiert das) und bei Kon Datei ID hatte ich 1 stehen

Scheiben waren schon als Gruppe aus Blender exportiert, aber als Eine Fläche - Fläche zeigte nach Aussen die Normals

Mehr hatte ich da nicht als Einstellungen in NOS - Ihr könnt gerne ausprobieren ob das bei euch auch mit den Dreiecken kommt ;)

Leider sind meine Bilder noch nicht freigeschaltet... werde das noch hier verlinken sobald freigegeben sind die Bilder

EEPFan36

Intel Core i7 11700K mit Windows 11 23H2, GForce 3080, 32 GB RAM

EEP 6, 7, 11,12,13, 15, 16, 17 (in Besitz)

NOS 8, 11, 13, 15, 16 (in Besitz)

Installiert EEP 15, 17

Home Nos 15 (läuft leider nicht auf meinem PC)

• Jetzt sind meine Bilder freigeschaltet :)

Das NEUE - Alte Gewächshaus mit den neuen Einstellungen

Gewächshaus jetzt ohne Fehler

Ohne Fehler und mit Pflanze

Und dann noch die Zugabe (dass ich es verstanden hab)

Gwächshaus mit neuen Einstellungen

EEPFan36

Intel Core i7 11700K mit Windows 11 23H2, GForce 3080, 32 GB RAM

EEP 6, 7, 11,12,13, 15, 16, 17 (in Besitz)

NOS 8, 11, 13, 15, 16 (in Besitz)

Installiert EEP 15, 17

Home Nos 15 (läuft leider nicht auf meinem PC)