EEP 14. Ressourcen nachträglich übernehmen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo,

kann man EEP 14 nachträglich dazu bringen den Resourcenordner von EEP 13 zu übernehmen.

Habe das irgendwie verpasst und/oder beim backup ist was schief gegangen, nun fehlen die Modelle in meine älteren Anlagen.

Das Problem: beim einfachen Kopieren des Resourcenordners von 13 nach 14 wird alles ohne Nachfrage überschrieben d.h. auch die neueren Dateien mit den älteren.

Viele Grüße Horst HH

EEP 6 / 7 / 14 Win 10 x64

Edited once, last by HoHe55 (February 5, 2024 at 1:46 AM).

• Hallo Horst HoHe55 ,

wenn Du EEP 14 auf Werkseinstellungen zurück setzt kannst Du beim nächsten Start die Ressourcen einer vorherigen Version übernehmen.

Gruß Holger Version

Display Spoiler

Mein Hauptrechner Marke Eigenbau:

Hardware: Mainboard ASUS Crosshair Hero VI, CPU-Typ AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor, Speicher 64 GB DDR4-RAM, Grafikkarte ASUS DUAL Geforce RTX 12GB GDDR6-RAM, 2 SSD, 4 Festplatten Gesamtkapazität 30 TB

Betriebssystem: Windows 11 Pro Version 22H2

EEP-Software: EEP 6, EEP 14 bis EEP 17.2 Plugin 1, 2, Modellkatalog, Hugo, Höhengenerator, Tauschmanager

Mein Youtube-Kanal

Hier erhaltet ihr die aktuelle Demoversion Tauschmanager:af_1:

• HStoni54 Vielen Dank hat funktioniert - musste etwas suchen, habe es gefunden Datei -> Werkseinstellung

alles wieder da:), Ist Ewigkeiten her dass ich EEP installiert habe Funktion einfach vergessen.

EEP 13 habe ich "zum Glück" nur noch wegen dem HomeNos.

viele Grüße Horst HH

EEP 6 / 7 / 14 Win 10 x64

• icke (LP1) February 5, 2024 at 10:08 AM

Added the Label Fixed