Der richtige Schritt in die richtige Richtung!

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo,

ich habe gerade das neue Ladesystem getestet. Und was soll ich sagen: "Ich bin hellauf begeistert!" Ohne Lua und KP's funktioniert das einwandfrei. Da ist Trend in der richtigen Richtung unterwegs. Weiter So!

Davon wünsche ich mir noch mehr Modelle.

:aq_1:Fussel

Meine Daten:

EEP17.1, PlugIn1,, HomeNos17, EEP_Modellkatalog, Tauschmanager Version - immer die neuste. EEP Modell-Explorer, :aq_1:

MSI GL75 10SDR-222 43,9 cm (17,3 Zoll/144Hz) Gaming-Laptop (Intel Core i7-10750H, 16GB RAM, 512GB PCIe SSD + 1TB HDD, Nvidia GeForce GTX 1660 Ti 6GB, Windows 11)

• Hallo,

Oder fliegt einem immernoch alles um die Ohren ?

Du brauchst halt immernoch Tunneldurchbrüche, das geht aber einfach aufgrund der Physik nicht anders.

Mal ein kleiner Blick auf mein Testgelände, die Strecke habe ich auch schon für andere Modelltests mit Ladegütern genutzt und nur um die Beladestationen ergänzt. An den Enden ist ein virtuelles Depot. Der Zug hat im Laufe des Tests hier einige Runden gedreht und es ist alles dort geblieben wo es sein soll.

Hat eigentlich mal einer die Anleitung gelesen und beim Einsetzen des Ladegutes mal die linke Shifttaste gedrückt? ;)

Gruß Michael

35098-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

• Hat eigentlich mal einer die Anleitung gelesen und beim Einsetzen des Ladegutes mal die linke Shifttaste gedrückt?

Aber selbstverständlich!

... und nach wenigen Versuchen klappt das Einsetzen einfach und perfekt.

Allen ein schönes Osterfest!

MfG ERK97

Display Spoiler

EEP 17.2 mit Plug-in 1,2

Intel(R) Core(TM) i7-11700F 2.50GHz, 32 GB

NVIDIA GeForce RTX 3070

• An den Enden ist ein virtuelles Depot.

Hallo,

nur bitte darauf achten, daß die Ausfahrt aus den virtuellen Depot genug Gleis hat um die gesamte Länge des Zuges aufnehmen kann, sonst fliegen euch die Container um die "Ohren".

:aq_1:Fussel

Meine Daten:

EEP17.1, PlugIn1,, HomeNos17, EEP_Modellkatalog, Tauschmanager Version - immer die neuste. EEP Modell-Explorer, :aq_1:

MSI GL75 10SDR-222 43,9 cm (17,3 Zoll/144Hz) Gaming-Laptop (Intel Core i7-10750H, 16GB RAM, 512GB PCIe SSD + 1TB HDD, Nvidia GeForce GTX 1660 Ti 6GB, Windows 11)