Kleinbahn Gemmerbach [WiP]

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hier stelle ich ab sofort mein kleines eigenes Projekt, die Kleinbahn Gemmerbach vor.

Die Kleinbahn Gemmerbach ist eine fiktive Strecke und entspringt im kleinen Ort Simmersburg, von hier geht es über Simmersburg Nord in den kleinen zweigleisigen Bahnhof von Gemmerbach.

Hier sitzt auch die Museumsbahn mit ihrer Werkstatt und den 2 Lokschuppen. Diese übernimmt auch neben den Sonderfahrten 2x Täglich eine Fahrplanleistung zwischen Simmersburg und Drechtsbüttel.

Von Gemmersbach geht es nun weiter über Breitenau und Biblersberg an der Bibler nach Drechtsbüttel, einem großen Kopfbahnhof mitten umgeben von Bergen.

Ebenfalls durch Simmersburg läuft eine Schnellfahrtrasse welche über das Beschauliche Mahnfelde ebenfalls nach Drechtsbüttel führt.

Hiermit lade ich euch ein euch gemeinsam mit mir auf die Reise der Entstehung dieser kleinen Anlage zu begeben. Darum bleibt ruhig dran und genießt die langsame aber sichere Entstehung dieser Anlage.

Kleinbahn Gemmerbach [WiP] [Album]

Mit freundlichen Grüßen

Merlin_SHI:bb_1:

Edited once, last by Merlin_SHI (April 2, 2024 at 4:57 PM).

• Ich erlaube es mir mal deinem Thröd zu folgen und freue mich auf schöne Bilder

Viel Spaß und gutes Gelingen mit deinem Projekt. :aq_1:

Viel Spaß mit EEP

Der Christian:af_1:

EEP 17.3 Plugin 1&2, Modellkatalog

Meine PC-Daten

Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-9400F CPU @ 2.90GHz, 2904 MHz, 6 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)/ 16GB RAM

Systemtyp x64-basierter PC