Zwei Figurensets von IG2

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo in die Runde

Heute möchte ich die nächsten beiden Modellsets vorstellen, die Ivan im Autorenbereich hochgeladen hat.

Es handelt sich in seinem ersten Set um mehrere Christusfiguren.

2 Figurensets von Ivan Gnatyuk

Bei dem zweiten Set handelt es sich um eine Statue Anna Selbdritt, also eine Darstellung der heiligen Anna, der Mutter Marias mit Ihrer Tochter Maria und dem Jesuskind aus dem Jahre 1775. Diese Mariensäule ist auf dem Dorfanger von Stammersdorf, einem Stadtteil von Wien aufgestellt.
    Beide Figurengruppen können gut für die Ausgestaltung von Kirchen, Klöstern und Parks verwendet werden.

Liebe Grüße
    Eure Piroschka

ein sauberer Haushalt ist ein sicheres Zeichen für einen kaputten Computer

Windows 11 Home, AMD Ryzen 7 4800 H, 2,9 GHz, 16 GB Ram,

Grafikkarte NVidia GeForce RTX 3050

EEP 17 Pl 1 - 3 User und Dev

HomeNos 17 DEV

• Ich freue mich, dass die Statuen wieder in den Mittelpunkt gerückt werden. Diese sind jedoch aufgrund des hohen Religionsgehalts etwas weniger verallgemeinerbar als Könige, Gelehrte und Maler.

Vielleicht werden diese in einer späteren Version erscheinen. Wenn ja, werden sie auf jeden Fall gekauft werden.

Für nicht-HolländischeTexte verwende ich ein Online-Übersetzungstool. Entschuldigung, wenn die Sätze grammatikalisch falsch sind. For the non-Dutch Text I use an online translation tool (DeepL) Sorry for some grammer errors.

Grüße aus Holland.

Warner

Laptop: Dell G15 - AMD Ryzen 7 5800H - RTX 3060 6GB - 64Gb - Windows 11 / EEP 15.1 Patch 2 - Plugin 1 / EEP 17.2 Expert [X64] Plugins: 1,2

• Habe diese Figuren mir doch besorgt schick sehen sie ja aus. Vieleicht macht er ja noch mehrere.

Finde die Figuren sehr interessant nur passen sie nicht zu meiner Anlage.

das hat nix mit dem Kon zutun meine eigenes Passproblem

EEP14Patch4 Plug-in1, EEP15Patch2,EEP16Patch3 Plug-in1,2,3,4,EEP17Patch1,2,3 Plug-in1,2,3 8)