Modellwunsch zum Thema Eisenbahn und Häfen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo,

ich hätte da mal folgende Frage bzw Modellwunsch an die Kons für Rollmaterial...

Aus den Duisburger Häfen und Stahlwerken gibt es verschiedene MaK Modelle in der dort bekannten gelb roten Lakierungen.

Ich habe mal einen link von Wikipedia dafür wenn das soweit ok ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Eisenbahn_und_H%C3%A4fen

Unter dem Thema Yt Fund habe ich auch mal einen link gestellt.

In älteren EEP Versionen gab es diese Mak schon einmal allerdings nicht in der Qualität der heutigen Modelle (z.B. drehende Radkränze, Rangierer usw).

Gibt es hier einen Konstrukteur der Interesse daran hätte diese Modelle (kürzere und längere Variante) zu bauen bzw neu aufzulegen ?

Gruß

Andre

:aq_1:AMD 3900 XT 4,7 GHz (12 Kern Prozessor) / 32 GB DDR4 3600 MHz Corsair Dominator / Geforce RTX 3090 VRAM 24 GB / Wasserkühlung

:av_1: EEP 17.2 + Plugin 1 und 2

Edited once, last by German Eagle (June 1, 2024 at 10:58 AM).

• Hallo Schlingel,

ja das wäre ja klasse wenn Du da was machen würdest :)

Und danke im Voraus für deine Mühe.

Gruß

Andre

:aq_1:AMD 3900 XT 4,7 GHz (12 Kern Prozessor) / 32 GB DDR4 3600 MHz Corsair Dominator / Geforce RTX 3090 VRAM 24 GB / Wasserkühlung

:av_1: EEP 17.2 + Plugin 1 und 2