Die Dostos von @Marvin (MM3) als Zugverband

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Moinsen. Marvin (MM3) hat ja tolle neue Dostos im letzen Jahr sowie in diesem Jahr veröffentlicht. Falls da noch kein Paket als Zugverband geplant ist, würde ich das gerne anregen. Passende Lokomotiven hat Marvin ja ebenfalls neu veröffentlicht, die mitgeliefert werden könnten. :saint:

    Grüße von Luka

    In Besitz:

    Eisenbahn-Simulator EEP9 Professional

    eisenbahn x expert

    EEP11

    Eisenbahn-Simulator EEP14 Professional

    EEP15

    EEP17

  • Hallo Luka,

    ich habe mich aufgrund der unzähligen verschiedenen Bauarten und Varianten an Doppelstockwagen dazu entschieden, je ein Set pro Bauart (Gattungsnummer, wie z.B. 753) zu machen. So kann sich jeder seine Zugverbände so zusammenstellen, wie er es mag oder wie es in der Realität ist.

    Jetzt irgendwelche Sets mit Wagen oder auch Loks zusammenzustellen, wäre nicht so mein Ding. Das würde ein riesiges Chaos geben, denke ich. Gerne kannst du aber konkrete Vorstellungen nennen, auch alle anderen. Ich wäre da offen und würde mir Gedanken drüber machen.

    An die Admins: Dies kann von mir aus gerne verschoben werden und als Diskussion geführt werden. Ist in dem Sinne ja kein konkreter Modellwunsch.

    Gruß Marvin

    Infos zu meinen Anlagenprojekten und Modellprojekten in meinem Profil.


    Ich benutze EEP17 und den HomeNos 17

  • Hallo,

    eine Möglichkeit wäre ja auch über die Filebase Dateien für die Zugverbände anzubieten für die Käufer der Sets (der Rest hat halt die Modelle nicht und kann mit den rss daher nichts anfangen). Das muss aber nicht mal unbedingt von Marvin kommen, da kann auch jeder Andere was beitragen.

    Gruß Michael