Problem mit der Produktenregistrierung

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Nach einem Computercrash verlangen meine Eep - Versionen 16 und 17 nach einer Produktenregistrierung. Leider sind meine Versuche per Internet fehlgeschlagen. Ich erhielt die Meldung: Die verwendete Registriernummer ist bereits mit einer anderen Seriennummer registriert.

    Mein Hilfeersuchen mit Hilfe des Kontaktformulars ist auch nach mehreren Wochen nicht beantwortet worden.

    Was nun?

  • Hallo Master09

    Einen Punkt möchte ich gerne hier klarstellen

    Mein Hilfeersuchen mit Hilfe des Kontaktformulars ist auch nach mehreren Wochen nicht beantwortet worden.

    Du hast zwei Anfragen über den Support erstellt:

    Einmal am

    8.4. beantwortet von mir am 8.4

    und einmal am

    23.4. beantwortet von mir am 24.4.

    Ich werde Dir diese beiden Antworten nun noch einmal per PN mitteilen.


    Freundliche Grüsse

    Rudi

    Display Spoiler

    EEP 6.1, EEP Modellkonverter

    EEP 13 - 17 mit allen Plugins; HomeNos 17 (alle DEV und User)

    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 2.50GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc - Steam

    Windows 11 Intel i9-11900H; 6 x 2,6 GHz; 32 GB RAM, NVIDIA GForce RTX 3070 - Laptop - Präsentation

    Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 32 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - "Arbeits-Pc"

  • Ich möchte an dieser Stelle bestätigen, dass Nicci 53 Rudi fast immer am selben oder nächsten Tag antwortet. So hat er mir gerade vor wenigen Tagen noch sehr geholfen - schneller und besser geht der Service nicht. Mein Dank an dich, Rudi! :aq_1:

    Intel Core i7 -7700, 3,6 GHz, 32 GB RAM, Win11 Home, 64bit, 1 TB SSD +2TB, Nvidia GeForce GTX 1060 6 GB - EEP 17 (alle Patches und Plugins)