!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Bravo Stéphane, merci beaucoup pour ces merveilleux modèles!

Bravo Stéphane, vielen Dank für diese wunderbaren Modelle!

Cordialement, herzlich Stefan

Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU, 3.4 GHz, 24 GB RAM, GeForce GTX 1080, Windows 10 Home 64bit

EEP 13.2 Plugin2 und 16.4 Plugin3

• Désolé, je n'avais pas vu ce post! Merci Beaucoup pour le message!

J'en profite ici pour faire savoir qu'il y a eu une mise à jour des Conduites Corail pour les trains réversibles.

En effet ayant enfin apprit à mettre en place une caméra dans les cabines des locomotives, j'ai décidé d'en faire

de même pour les conduites. Donc il y a une vue caméra dans la cabine en marche réversible et une vue dans un

compartiment en marche avant normale de la locomotive. Evidemment la BB 9266 verte peut tirer des convois

voyageurs mais pas en réversible. Ces locomotives peuvent aussi tirer des convois internationaux en zones frontalières!

Bon jeu à tous!

Stéphane. :aq_1:

Tut mir leid, ich habe diesen Beitrag nicht gesehen! Vielen Dank für die Nachricht!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um darauf hinzuweisen, dass es ein Update der Corail-Leitungen für Wendezüge gibt.

Nachdem ich endlich gelernt habe, wie man eine Kamera in den Lokomotivkabinen installiert, habe ich beschlossen, dies auch in den Umleitungszügen zu tun.

das Gleiche für die Leitungen zu tun. Es gibt also eine Kameraansicht im Führerstand während der Wendefahrt und eine Ansicht in einem

Abteil bei normaler Vorwärtsfahrt der Lokomotive. Natürlich kann die grüne BB 9266 auch Züge ziehen.

Personenverkehr fahren, aber nicht im Wendezug. Diese Lokomotiven können auch internationale Züge in Grenzgebieten ziehen!

Viel Spaß beim Spielen!

Stéphane.:aq_1:

Un train qui passe Forum 09 07 2024

Un train qui passe Forum2 09 07 2024