EEP Shop Modelle über Steam gekauft wo finde ich diese?

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Servus,

ich habe EEP 17 über Steam gekauft und die Registierungnummer im EEP-Shop hinterlegt.

Nun zu meiner Frage wie oben geschrieben " ich habe im EEP Shop Modelle über Steam gekauft wo finde ich diese?"

Für Eure Hilfe bzw. Tipp bin ich sehr dankbar;).

Liebe Grüße Karl-Heinz

• hallo karlheinz,

du hast im eep shop modelle gekauft und über steam bezahlt. Wenn du dich im eep shop angemeldet hast, müsstest du deine gekauften Modelle über Downloads runterladen können. In dem Reiter "Mein Konto" unter "Meine gekauften Modelle" müssten die Artikel zu finden sein.

Schöne Grüße vom linken Niederrhein,

Karl-Heinz!

Windows 10, 64bit

AMD A10-6700 APU with Radeon HD Graphics, 16GB RAM, AMD Radeon HD 8670D

EEP6, Modelkonverter, EEP13/15/17

• Hallo Karl-Heinz karlheinz

Ich habe deine Anfrage über den Support erhalten, in der Du darum bittest, Deine Käufe zu stornieren.

Auf Grund Deiner Anfrage hier im Forum gehe ich nun davon aus, dass ich das Storno nicht durchführen soll.

Freundliche Grüße

Rudi

Display Spoiler

EEP 6.1, EEP Modellkonverter

EEP 13 - 17 mit allen Plugins; HomeNos 17 (alle DEV und User)

Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 2.50GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc - Steam

Windows 11 Intel i9-11900H; 6 x 2,6 GHz; 32 GB RAM, NVIDIA GForce RTX 3070 - Laptop - Präsentation

Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 32 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - "Arbeits-Pc"

• Hallo karlheinz

Ich habe der Antwort von preetzbebi nichts hinzuzufügen, ich habe in deinem Kundenkonto nachgesehen, die von Dir dem Support gemeldeten Modelle sind dort vollzählig vorhanden, Du kannst Sie dort herunterladen und in Steam installieren.

Deine Bitte um Storno der Modelle habe ich vorerst geblockt.

Freundliche Grüße

Rudi

Display Spoiler

EEP 6.1, EEP Modellkonverter

EEP 13 - 17 mit allen Plugins; HomeNos 17 (alle DEV und User)

Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 2.50GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc - Steam

Windows 11 Intel i9-11900H; 6 x 2,6 GHz; 32 GB RAM, NVIDIA GForce RTX 3070 - Laptop - Präsentation

Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 32 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - "Arbeits-Pc"

• Nicci 53 July 2, 2024 at 6:53 PM

Added the Label Closed

Added the Label solved

Closed the thread.