Texturauswahl bei Tiergruppen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo EEP-Fans,

bei dem Einsetzen von Tiergruppen, z.B. "Hühner laufend 8x" blinkt der blaue Kasten und die Texturen der Hühner ändern sich auch in der Frequenz.

Im Augenblick fällt mir nicht mehr ein wie ich denn eine solche Textur auswählen kann?

In den Handbüchern von EEP und Plugins habe ich dazu nichts gefunden, außer für einzelne Tiere, wo dann ein Knopf im Menü ist.

Vielen lieben Dank im Voraus,

redrookie 8)

EEP6 bis EEP17.3. mit allen Plugins. Kontakt-Explorer 1.2.0.0, Tauschmanager 4.3.0.80, Hugo, Berta, Helga
    Bulkinstaller, Anlagenverbinder und Tools, EEP_ModellKatalog, EEP-Modell Explorer

Laptop Acer, Windows10, Intel© Core™ i7-7820HK, 64 Gb RAM, NVidia GTX1080, 17" 4K-Auflösung.

Laptop Acer, Windows11, Intel© Core™ i9-9980HK, 64 Gb RAM, NVidia RTX2080, 17" Full HD

• Hallo redrookie,

wie du ja schon erwähnt hast, kannst du teilweise die Textur ändern über Objekteigenschaften und dann über den Button "Texturauswahl".

Aber bei den Hühnern geht es nicht. Zumindest bei den Hühnern in der EEP Grundausstattung.

Da fehlt die Möglichkeit der Texturauswahl. Da bleibt dir nur die Zufallsauswahl von EEP.

Ob es beim Shopmodell geht, kann ich nicht sagen.

LG

LIsa

EEP6.1 classic , EEP17 Expert

Modellkonverter, HomeNos 17

Windows 10 (64 bit) , Intel Xeon E5-2689 2,6 GHz, 32G RAM , Geforce RTX 2060

Aktuelle Projekte: Umbau Schachstedt

Meine Anlagen auf YouTube

-:ba_1: