Meinheim - Symmetrie einer Großstadt

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Frohe Weihnachten

    ruetzi, das ist schon in Ordnung. Wir kommen ja - Dank des sehr fleißigen Meinheimer Bildreporters - immer wieder zu der Projektvorstellung zurück.


    Mit den letzten Bildern von den Vorbereitungen für die "SNOW-SENSATION" wünsche ich euch allen frohe und erfüllte Weihnachten. Schöne Grüße, Michael S.





  • Hallo Michael,


    die Stimmung hast Du mal wieder toll in Szene gesetzt. Man möchte dem Schmuddel-Wetter draußen empfehlen, sich etwas an diese Darstellung anzupassen.


    Gesegnete Weihnachten und besinnliche Stunden wünscht

    ruetzi

    EEP 5 Patch 2 PlugIn 1-5, HomeNos 5/8/13, EEP 8.3, 10.2 Expert Update 2 Patch 1, EEP 11.3, EEP 13.2, EEP 14 Patch 3
    PC Intel Core i5-4460 QUAD-Core 3.2 GHz, 16 GB PC1600 DDR3-RAM, 250 GB SSD, nVidia GeForce GTX 750Ti - 2 GB DDR5, Windows 8.1
    Notebook Pentium Dual Core 2 GHz, 4 GB DDR3-RAM, Intel GMA3000 Grafik


    EEP - immerhin das Beste vom Schlechten!

  • Hallo Michael,


    hast du dir verlängerten Urlaub gegönnt, oder was ist passiert das man nichts mehr von dir liest?


    Immer weiter so ich hoffe das eep keine faxen macht und das Projekt weiterhin lebt, und du natürlich auch :ae_1:

    Viele Grüße,
    Damian Rutkowski


    Acer Aspire 5750G, Intel® Core™ i5-2430M 2.4GHz with Turbo Boost up to 3.0GHz, NVIDIA® GeForce® GT 540M, Up to 4095 MB TurboCache™, 8 GB DDR3 Memory, 8 GB DDR3 Memory
    EEP 6, EEP 11.3 mit Plug-In: 2, 3, EEP 13.2 mit Plug-In 2, EEP-Modellkonverter 1.3.7

  • Hallo Damian,


    vielen Dank für deine nette Nachfrage. Ich war jetzt genau zwei Monate zur "Kur", sprich in einer mir selbst auferlegten eep- / MEF-Pause. Wie es bei mir mit eep, mit meinem Meinheim-Projekt und mit meiner Präsenz hier im Forum weiter geht, kann ich noch nicht sagen.


    Anfang März haben wir hier in Bremen jetzt erst einmal wieder unser Frühlingstreffen, alles Weitere wird die Zeit zeigen. Schöne Grüße, Michael S.

  • Hallo Volkmar, liebe eep-Freunde,


    nein, ganz ohne eep sicher nicht! Dafür waren meine Investitionen in diese im Grunde genial erdachte Kombination von Nullen und Einsen bisher einfach schon zu hoch.


    Seit einer ganzen Reihe an Wochen sind für mich aber die Störfaktoren im eep-Universum immer stärker geworden. Faktoren, von denen ich in den letzten sechs Jahren, die ich mich nun mit eep beschäftige, immer wieder gehofft hatte, sie würden sich von eher schädigenden Größen zu fördernden Größen entwickeln.


    Gute Ansätze dazu gab es in den letzten Jahren eine ganze Reihe, gleichzeitig aber leider auch immer wieder für mich Ereignisse und Entscheidungen, die dazu geführt haben, dass gute Entwicklungen entweder auf halbem Wege stecken geblieben sind oder gute Ideen gar nicht erst eine Chance bekommen haben.


    Für mich persönlich bedeutete das nun nach diesen sechs Jahren eep: kompletter Investitionsstopp, nur noch sporadische Beschäftigung mit den vorhandene Ressourcen, stille Beobachtung der weiteren Entwicklungen und bei Zeiten ggf. eine Neubewertung der Situation.

    Mit einigen eep-Freunden, die ich in den vergangenen Jahren kennenlernen durfte, stehe ich weiterhin per E-Mail in Verbindung, wer von euch mich ebenfalls erreichen möchte, der kann dieses gerne über die Mail-Funktion hier im Forum tun.


    Schöne Grüße, Michael S.